Spielwarenmesse Nürnberg - Bericht

Dieses Thema im Forum "Dartblaster Blog" wurde erstellt von cc-top, 1. Februar 2016.

  1. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen! Ich habe mal einen kleinen Film mit allem Material zu Nerf zusammen gestellt. Ist nicht so viel und das meiste habt ihr vielleicht schon gesehen, aber sicher nicht alles.

    Zu Buzzbee kann ich momentan noch nichts bringen, wegen NY Toy Fair.

    [video]https://youtu.be/uUguvgZEKeY[/video]
     
    phartz, Terin, Honigkuchenwolf und 6 anderen gefällt das.
  4. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich glaub du hast nur ein Detail mehr verraten als schon bekannt war: Den innovativen Mechanismus der Hyperfire

    Ist das Blasrohr ohne Zombie noch "geheim" oder warum gibts da keine Bilder?
     
  5. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Nee, davon gab's nur einen Dummy, der nicht sehr fotogen war :D
    Das Elite-Blasrohr ist weiß und blau und hat eine Tactical Rail. Aber leider kein Rail Attachment, um das Rohr auf einen anderen Blaster zu befestigen. Aber es gibt ja Nerf2Nerf-Verbinder :D
     
  6. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    neu und innovativ. ist das ein statement von dir oder von hasbro?
     
  7. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    ich tippe ja auf ein über dem magazin verlaufenden riementrieb mit mitnehmern in dartabstand so dass imm direkt ein dart nachgefüttert wird
     
  8. Shredhead

    Shredhead Neuer Benutzer

    Gab's was von BoomCo zu sehen? Und gab's denn überhaupt schon was substantielles bei BuzzBee, oder nur die Pappkniften?
     
  9. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Viel wichtiger für mich: ist es bestätigt das die Mastodon ein Flywheeler ist? denn dann gehen meine auto plunger träume ala stampede wieder den bach runter...
     
    Rebound gefällt das.
  10. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Haben mehrere Seiten durchsickern lassen, ist definitiv Flywheel
     
  11. Täuscht das oder wird es unmöglich sein mit der Hyperfire Kurvenmagazine zu laden?!
     
  12. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Scheint aufgrund der Geometrie des Aufbaus vor dem Schacht daraufhin zu deuten. Bleibt zu hoffen, dass da keine essentielle Mechanik drinsteckt, dann könnte man zur Not den Teil der Shell "nachbearbeiten"
     
    Rebound gefällt das.
  13. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Oh ja und ja! Es kommen neue Halo Blaster von BoomCo. Bei BuzzBee gab es erste Handmuster von Walking Dead und die neuen Ultra Tek-Blaster waren so gut wie final.

    Warum sollte das von Hasbro sein? Das ist von mir(tm) ;)

    Das sieht in der Tat danach aus...
     
    Shredhead gefällt das.

Diese Seite empfehlen