SpyGear SpyFire für gemeine Hinterhalte ;)

B

Bam

Guest
Servus ihr Freaks :),

um meinen Einstand in diesem Super Forum zu feiern wollte ich euch meinen neuesten Erwerb nicht vorenthalten.....

....Die "SpyFire"
http://www.blasted.de/users/759-albums81-2604/
http://www.blasted.de/users/759-albums81-2603/
http://www.blasted.de/users/759-albums81-2601/

Dieses Baby verschiesst bis zu vier Schaumstoffpfeile, sie sind zwar ein bisschen fester als die Nerf Pfeile aber dafür fliegen Sie sehr weit. Man kann den Griff vom Hauptkörper separieren und als Fernbedienung benutzen. Das ganze läuft über IR und hat eine Reichweite von ca. 7,5 m also Perfekt um kleine Fallen zu produzieren ;)
Ausser einem Optischen modding werde ich dieses Baby nich verändern weil es so schon genug Bums hat.

Hier noch ein kleines Video zur Funktionsweise des ganzen.

So und jetzt die Kommentare, ich hoffe ich konnte jmd faszinieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferrous

noch neu dabei
Sehr geil das Teil,
hatte schon dran gedacht mir das zu holen.
Wie hoch ist die Reichweite der Pfeile?
 

TheDarkness

Angehender Modder
Ja, das ist schon ein lustiges Teilchen. Zumindest was ich darüber gesehen und gelesen habe. Der Viper Blaster ist aber auch ganz witzig. Der verschießt die gleichen " Darts " wie die Spy Fire.


Edit: .....sorry und Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Ne nich so, du musst schon selbst den Knopf auslösen :) leider....mit ner laserschranke wärs lustiger
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich meine sowas gab es mal was durch lichtschranke ausgelösst wurde und hatt so schaumstoffbälle verschoßen
 
B

Bam

Guest
Hm.....kenn ich zwar nich aber des is net son ding.

Des benutz ich für meinen Endzeit Char den ich mir momentan baue, mache Hobbymässig Kostümbau und bin JETZT aufm Endzeit trip, will auch unbedingt mal ein LARP mitmachen....aber nunmal wieder Back to Topic

@Scaly: Auf Amazon.de, wenn ich mich richtig entsinne kostete des ding so 16-18 Euro, war also ein schnäppchen :)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Danke Du *scheuneverminpläneschmiedentut* ach ja und *händereib* ... hätt ich fast vergessen....
 
B

Bam

Guest
Scaly du darfst nur net vergesse das du 1. den Knopf inner hand haben musst und 2. nichts im Weg sein darf zwischen sender und Empfänger weil IR :)

Deswegen isses ein bissi schlecht von verminen zu sprechen ausser du bist der Drill Instructor der die Kadetten durch die Scheune jagt :wuhuu:
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Man legt den Handgriff einfach offensichtlich in die Nähe der versteckten Kanone....
iergendeiner findet das Ding, und drückt, mit den Worten:"wassn das fürn Sch....", drauf rum... bibibib... und weg...
hihihi *kopfkinowiederausschalt*

Renate:

Wir haben in unserer Scheune auch schon mit Sonic-Minen gearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Abt.VIII

Angehender Modder
Was ich mag ist ein Sauber Professionell methodisch arbeitender Profikiller, der hätte als erstes nach dem roten Knopf gefragt :-D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab isch Video verlinkt - mussu Code von Video benutzen (im "erweitert"-Modus den Filmstreifen anwählen und den Link reinkopieren^^)
 
B

Bam

Guest
ische dire Danken, dann werde ich da beim nächsten mal genau hinglotzen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten