Biete SSSSV - Shorles Super Sommer Schluß Verkauf

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hallo Zusammen,

da meine Regale und Kisten und Bettkästen und … egal… viel zu voll geworden sind, will und muss ich mich von einigen Blastern trennen.

Die Blaster sind Stock und haben keine Mags oder Drums dabei, sollte es anders sein steht es dabei. Jeder Blaster ist auf Funktion getestet, Auffälligkeiten sind mit angegeben.

Die Preise schreib ich mit dran, bevorzugt ist Abholung (vor allem bei den großen Blastern!) bei mir oder ich bringe sie zu einem Treffen mit, Versand ist bei Übernahme grundsätzlich auch möglich.

Angebote bitte per PN an mich, wer zuerst schreibt bekommt zuerst!

Folgende Blaster sind im Angebot:

Nerf:

1x Nerf - Alien Menace - Incisor 25,-

1x Nerf - Dart Tag - Speedswarm 10,- (es klackert in der Shell)

1x Nerf - Dart Tag - Swarmfire 25,-

1x Nerf - Doomlands - Vagabond 10,-

1x Nerf - Elite - Fortnite AR-E (OVP) 40,-

2x Nerf - Elite - Hailfire je 10,- (15,- voll mit 6er Mag’s bestückt)

1x Nerf- Elite - Hyperfire 20,-

1x Nerf - Elite - Rapidstrike 20,-

1x Nerf - Elite - Rhinofire (OVP) mit Drum’s 40,-

1x Nerf - Elite - Rhinofire mit Drum’s 35,-

1x Nerf - Elite - Surgefire 10,-

1x Nerf - Elite - Titan (OVP) mit Drum 75,-

1x Nerf - Elite - Titan (ohne Drum) 40,-

1x Nerf - Mega - Rotofury 15,-

1x Nerf - Mega - Thunderhawk mit Clip 20,-

2x Nerf - N-Strike - Barricade je 5,-

1x Nerf - Zombiestrike - Flipfury 15,-

1x Nerf - Star Wars - Han Solo (rot) 40,-


Sonstige:

1x Buzzbee - Air Blasters - Tommy 20 15,- (starke Gebrauchsspuren)

1x XT-200 Series - Rapidfire Dart Blaster X-13 10,- (Longstrike Knockoff - elektrisch) mit Mag

1x Simba - X-Power - Speedblaster 5,- (es klackert in der Shell)



Ich hoffe der ein oder andere Blaster findet ein neues Zuhause.

Liebe Grüße
Shorle
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
Moin Shorle!

Das ist also nicht meine olle Vagabond, richtig? - Der trauere ich nämlich schon was hinterher... ;)

Liebe Grüße,

Michael.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten