Biete Stacheldraht für LARP - laufende meter

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hallo!

Ich hab geshen dass einige gerne laufende meter LARP-draht von blasterparts hätten. Ich werde davon ne Menge kaufen, deshalb biete ich Blasterparts - Stacheldraht (Deko) aus Kunststoff - 24 m - für Party, LARP, Karneval - Dartblaster & Modding Accessoires
diesen draht für 1€/m plus Porto. (Schätze 1,45€ oder so, vielleicht 2,40...) Anfragen nehme ich über alle üblichen Wege entgegen. Bitte meldet euch möglsicht bald, falls es wirklich große nachfrage gibt brauch ich ne Rolle mehr... Ich hab von dem Draht schon ne Rolle in der Hand gehabt, und er gefällt mir wirklich sehr. ist auch schetwas rostiger als auf dem Bild gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hadere ja immernoch .... so ein halber Meter Stacheldraht könnte meinen MuBW Blaster entweder perfektionieren oder ruinieren. Mmmmh ....
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wann war Einsendeschluss?

@Moggih: Wenn das mit der Bohrmaschine klappt könnte ich dir nen meter vorbeibringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also wenn es dann EINEN Blaster mit Stacheldraht gibt, weiß ich, dass er von Moggih ist? Hatte ich btw auch überlegt, passte dann aber doch nicht ins Konzept...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab mich auch nun dagegen entschieden. Man hätte in der Realität (!) nichts davon, wenn sich so'n halbes Hirn in der Knarre verheddert ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten