Suche Stampede 18er Magazin

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hey,
ich suche ein 18er Magazin, am liebsten zum Tausch. Könnte eine Super Soaker Shot Blast-Schulterstütze (ähnlich wie Raider, passt auf alle Guns mit Stock-Attachment-Funktion) oder (wenns sein muss) das 18er Drum Mag von der Alpha Trooper anbieten. Warum? Weil ich das Stangenmagazin einfach cooler finde;).
Den Deal würd ich gerne auf der RPC machen, um sich die Mühe und Kosten mit Versand zu sparen...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Mal sehen, vielleicht wäre mein Sohn ja zum Tausch gegen Deine 18er-Trommel bereit.
Ich frag ihn mal wenn er von der Schule kommt (so gegen 16.°°h) und melde mich dann wieder...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wie ich dich kenne, willst du aber bestimmt auch das 18er Drum dafür?:) Den Deal hätte ich schon mit Scalys Sohn laufen, dem ich in dem Fall den Vorzug geben würde, weil Scaly zuerst geboten hat;)
Ich nehm auf jeden Fall Tauschware mit;)
 

Endtime

Angehender Modder
Ich hoffe stark, dass Hasbro noch auf den Trichter kommt und die Dinger bald mal separat erhältlich anbietet, ähnlich den Flip Clip Sets.
Hätte auch gern solche 18er Mags, aber zu solchen Konditionen, nein Danke.


C.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Eben deswegen werden sie die Dinger wohl nicht separat anbieten. An einer Stampede + 3 Mags ist halt mehr Geschäft zu machen als nur an den 3 Magazinen.... Und wer im War mithalten will muss sich halt irgendwie die größeren Magazine besorgen, ergo eine Stampede, Alpha Trooper oder Raider kaufen...

`s Lebe is hart... =(
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke scaly für den Tausch. Ich hoffe, dein Kleiner hat Spaß mit der Trommel :)

Und danke für das Treffen am Samstag – war echt nett, euch kennen zu lernen!!!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Danke cc-top,

ja, leider hat das allgemeine Gedränge ja nicht mehr zugelassen.

Deine Trommel ist fleißig im Einsatz.

Ich hoffe, dass wir uns bald zum Scheunen-War wiedersehen... ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten