Problem stampede dauerfeuer o.O ...

BIGBADBANG

Angehender Modder
hey, bin grad am modden meiner stampede und könnte hilfe gebrauchen... also, hab den blasterparts voltage mod + feder eingebaut... funktioniert auch... aber... wenn ich den abzug betätige hört sie nicht mehr auf zu schießen... iwer ne idee was da los sein könnte?
 

Mazna

Super-Moderator
Bitte benutze doch die Suchfunktion, das ist ein bekanntes Problem ! Wurde in der Vergangenheit bereits ausführlichst behandelt...
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
okay, hat sich glaub schon erledigt... habe gerade das kleine teil was imprinzip wenns hoch gedrückt wird die feder löst ( kenne das Fachwort nicht ) nochmal anders herum reingesetzt und jetzt gehts... ^^
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
@mazna: hatte ich schon versucht, aber bei mir hat das irgendwie gar nichts ausgespuckt und um ehrlich zu sein hatte ich gerade keine lust und zeit mich durch die ganzen threads zu lesen... aber jetzt gehts ja....
 

Dansan0815

Neuling
Dauerfeuer

Ich hatte auch das Problem das meine Stampe dauerfeuer nach einem Plungerfeder und Voltage mod auf 11.1V gemacht hat ,komischer weise erst als der Chlip leergeschossen war.
Ich hatte zuerst die vermutung das die Feder die den Triggerschalter zurückstellt zu schlapp war also habe ich diese ausgetauscht was keinen wirklichen erfolg brachte danach war die Feder vom Chatch drann die ich durch eine Standartchatchfeder der Rampage ersetzt hatte (letzte Wicklung der Feder so umbiegen wie das Original)und das Schätzeken macht was sie soll.


@Fatma: vielen Dank für die dealierte Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich necro hier mal...

Das Bild zeigt mir den Akkupack und die Hülsen, aber egal.
Auch ich gehöre jetzt zu den Leuten, die bei leerem Mag dauerfeuer bekommen.
Blasterparts Federn und Akkus.
Schussleistung ist toll, Kadenz auch, aber wenn das Mag leer ist feuert sie munter weiter.
Muss ich jetzt AUCH die Catchfeder austauschen?
Ja, ich habe alle Beiträge hierzu gelesen und die SUFU genutzt...
Es ist auch alles richtig herum zusammengebaut.
Wo zum Geier soll ich jetzt so eine Feder herbekommen?
Die kann man ja wohl kaum einzeln kaufen.

Kugelschreiberfeder auf gut Glück ausprobieren?

Wie gesagt, working as a charm ansonsten.
image.jpg
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das ist die Feder unter der Abdeckung, die den Catch auslöst.
Die war im Set dabei und ist laut Anleitung eingebaut.
Ich hatte den Post hier so verstanden, dass es die Feder AUF dem Catch ist. Die mit der umgebogenen letzen Windung...

Oder verstehe ich das falsch und die Stampfe hat KEINE Abschaltung bei leer geschossenem Mag?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich muss gestehen, dass ich nur catch und feder gelesen habe....

wenns die andere Feder ist musst du wohl wirklich improvisieren...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten