Frage Stampede funzt nich

Hab diesen Mod hier durchgeführt:

Mod Works: Nerf Stampede Mod Guide!

(9kg Feder,stärkere Catch-Release und 4x 4.2 Trustfire Akkus)

Das Problem ist das ich beim Schießen zwar hören kann wie die Energie vom Abzugshebel über die Akkus ankommt,aber der Kolben wird nicht nach vorn geführt.



wenn ich diesen hebel (roter pfeil)

http://up.picr.de/14335972aq.jpg

per hand nach oben schiebe,geht der kolben wunderbar.

allerdings frage ich mich ob die grauen zacken vom kolbengehäuse mit dem orangen "nippel" von der catch relase führung verbunden sein müssen?(roter pfeil)

http://up.picr.de/14336225wp.jpg

weil bei mir liegt dieser nippel unterhalb der zackenreihe
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
soweit schwer zu sagen. Mache bitte Bilder von dem Innenleben deiner Stampede. Dann können wir bestimmt helfen.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also wenn ich dich richtig verstanden habe wird dein Catch nicht ausgelöst.
Über den "orangen Nippel" wird der Catch eigentlich ausgelöst wenn der Plunger nach vorne fährt.

Ich würde sagen entweder ist der Catch falsch herum einegbaut oder der Deckel vom Plunger ist falsch rum drauf geschraubt. (Nase nach oben = falsch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Baue den Plunger aus und teste ob sich der Motor überhaupt dreht, wenn du den Abzug betätigst.
Kannst du bei geöffnetem Gehäuse testen.
Wenn er sich dreht hast du zu wenig Saft um die Feder zu spannen.
Falls er sich nicht dreht fliesst kein Strom ( kontaktproblem) oder es ist was anderes kaputt.
viel Spass.
 
der motor dreht sich bei ausgebautem plunger.allerdings nur mit geschlossenem gehäuse,magazin drin,und schiebeklappe(oben drauf..) zu.hab aber für die 9kg feder 4x4.2v trustfire akkus,voll geladen eingebaut..

es ist wie in diesem video,bei betätigen des abzuges (allerdings nicht mehr,als der sicherungshebel nach oben geschoben wurde,da hört man bei mir nix..)

http://www.youtube.com/watch?v=FzftZoakktQ&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wenn es so wie in dem Video bei dir ist liegt es auf jeden fall an der Stromversorgung, hab genau das selbe
gehabt mit den billigen Kohle-Zink Batterien.
 
mein kumpel hatte die bestellt,waren eigentlich keine billigen.aber ich versuch noch ma die alte feder einzubauen und schau dann ma ob was geht..
 
hab die alte feder wieder eingebaut aber es funktioniert immer noch nicht.kann das auch nur bei geschlossenem gehäuse testen,geht das denn nich wenn man das offen hat?(damit man besser schauen kann wo`s dran liegt.hab`s versucht,aber mit offenem gehäuse tut sich gar nix)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mit offenem gehäuse testen geht schon.mit clip eben.oder werfe die elektronische clipabfrage raus.ist sicher irgendwo ein kontaktproblem bei deinem blaster.ist ein erfahrener modder aus deiner gegend? Das ding wäre sicher in einer stunde repariert
 
hab bei offenem gehäuse`n clip eingelegt,die schiebeklappe zugemacht,die sicherung gelöst und den abzug betätigt.aber nix tat sich..is da vielleicht auch schon`n fehler drin?
wie macht man den die elektronische clipabfrage raus?

es geht nur wenn ich das gehäuse draufschraube.kann auch sehen wie die zacken vom abzug sich nach der einzelnen betätigung in die zacken vom kolben geschoben haben.also drehen tut er sich wohl,denn ohne plunger kann ich auch hören wie der motor durchläuft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten