Stampede im Laden???

juliman

Angehender Modder
Ein Kumpel und ich waren heute in der nürnberger innenstadt unterwegs und dort sahen wir hinter der scheibe eines ladens einen karton der ganz eindeutig eine stampede enthielt leider war es ein waffenladen und da hat der uns gleich wieder rausgeschikt...
Kann jemand diese sichtung bestätigen???

Gruss
Juliman
 

Shuzz

Angehender Modder
Naja, in Nürnberg hab ich sie noch nicht gesehen... ;)

Aber hier in Frankfurt/Main findet man die in einigen Spielzeugläden.
Preis weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, war mir persönlich aber zu teuer für ne NERF.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo erstmal, wie alt bist bzw. seid ihr denn, dass ihr direkt wieder gegangen worden seid?
Ist ja eigentlich egal, denn reingehen ist kein Verbrechen, und der Besitzer macht sich auch nicht strafbar, wenn ihr euch im Laden umschaut.
Wenn der schon Kinderspielzeug im Laden hat, sollte er das auch an Kinder verkaufen.
Sag mal den Laden evtl. hat der ne Internetpräsenz, dann schreib ich dem mal.
Ist wohl einer, der über dem Gesetz steht ;)

Ansonsten hat oder hatte Intertoys die im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattatoowee

Angehender Modder
Oder der keinen Bock darauf hat, ständig nen Rudel lärmender Kiddos in der Bude zu haben, auf seine nichtverschlossenen Sachen aufpassen zu müssen und ständig blöde Fragen beantworten zu müssen, ohne dass es irgendeinen Umsatz brächte. Und der deshalb von seinem Hausrecht gebrauch macht. ;)
Kann ich ganz hervorragend verstehen.

Und nein, das ist nichts gegen juliman im speziellen, aber nach Nase sortieren darf er wirklich nicht.
 

maggot

Angehender Modder
Ein Waffenladen ... mit "Spielzeug" im Schaufenster ... coool .... für Kinder ... Erwachsene potentielle Käufer von echtem Ballerwerk schreckt das doch eigentlich eher ab o_O? Nun muss er ja wissen was er tut, ist sein Laden.

... und ehm Rattatoowee, wenn der etwas nicht-abgeschlossenes rumliegen hat ... dann hoffentlich höchstens Feuerzeuge :)! Alles andere stell ich mir in einem Waffenladen grob fahrlässig vor.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Klar, Waffen sind nicht im direkten Zugriff.
Aber Dekorationsartikel, die wie Schwerter aussehen nicht unbedingt. Oder Feuerzeuge. Oder Bücher. Oder Küchenmesser. Oder Security-Gadgets. Oder, oder, oder.

Auch in einem Waffenladen liegt genug rum, was Interessant genug zum nicht bös gemeinten Befingern oder gar Klauen ist.
Ich hab "nebenher" ein bisschen Einzelhandelserfahrung gesammelt, daher mein Verständnis für den Mann. Allerdings finde ichs unter dem Aspekt ziemlich doof, sich nen Lockstoff für Schülerrotten ins Fenster zu hängen. :D
 

juliman

Angehender Modder
Find ich auch scheisse aber kann ich auch verstehen das er keine zwölfjährigen da drin haben will wenn er da auch softairs hat (ab 14) die er ja rumliegen lassen kann soweit ich weis und wenn er glaubt das die leute dann an den waffen rumfummeln...
War eh nur eine und ich glaube das er das zeug eh blos rumstehen hatte um kinder dazu zu bringen das die erwachsenen da reingehen und dann doch noch zusätzlich ne kleine pumpgun oder so zu kaufn
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten