Modding-Optisch Stampede Kellerfund :D

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Slastin, 21. Dezember 2015.

  1. Slastin

    Slastin Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hier mal mein Versuch die Stampede auf einen Fund in einem feuchten Keller/Bunker zu trimmen.
    Natürlich wurde sie hervorragend restauriert und aufbereitet und befindet sich somit quasi im Neuzustand hehe

    (Leistungsmäßig ist eigentlich Standart, es wurde nur auf S3 Lipos umgebaut)

    IMG_20151217_144556.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    pama camina, Gotti, Oilspot und 3 anderen gefällt das.
  4. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    mehr details bitte. schrauben, nieten, rails, bitte gerne farblich absetzten. sonst schon ganz cool
     
    SirScorp gefällt das.
  5. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Benutzer

    jUp, besonders der Rost ist nicht so übertrieben (wie bei manch anderen ^^) sondern so ziemlich genau richtig.Schön,schön.
     

Diese Seite empfehlen