Bitte um Anleitung Stampede Masterkey

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hallöchen allerseits

Ich spiele momentan mit der Idee für meine Stampede einen Masterkey, also eine integrierte Shotgun, zu bauen, hab aber momentan überhaupt keinen Plan. kann mir einfach Jemand ein paar Blaster empfehlen, die in Frage kommen würden, wie man sie befestigt und welche Umbauten man an ihnen tätigen muss?

vielen dank für eure Unterstützung!

lord of Xenos
 

Mazna

Super-Moderator
Die momentan am häufigsten zu sehende Variante ist sicherlich die Rough Cut, unter einer Stampede macht die sich sicherlich auch gar nicht schlecht.
Wie du das am besten machst, kann ich dir mangels eigener Erfahrung aber nicht sagen, da zähle ich auf die Experten hier, die sowas schon gemacht haben...
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Das "komplizierte" am Masterkey ist eigentlich nur die Positionierung, so dass der Abzug noch gezogen werden kann, und die Befestigung. Hier geht alles von Kabelbinder über Heißkleber bis hin zu Polyesterharz, Glasfasermatte und Spachtel.

Problem, was ich hier sehe: Die Stampede hat vorne zu wenig Länge, um da vernünftig eine große Gun zu integrieren, die wird überstehen - Desweiteren musst Du darauf achten, dass Du dem Magazin nicht ins Gehege kommst.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten