Stampede oder anderes automatisches Gewehr

Skead

Neuling
Hiho,

ich bin neu hier und gehe gleich mal mit Fragen auf die Nerfen ;)

Also, ich möchte in mein Blaster Arsenal ein automatisches "Gewehr!" aufnehmen und da stehe ich nun vor dem Problem was genau, am liebsten ein Nerf mit Magazin. Ich habe hier gespaltene Meinungen zur Stampede gelesen und auch Umbauten wie die "Baricon" gesehen. Also was empfehlt ihr mir? Stampede? Selbst was bauen? Oder doch von nem anderen Hersteller? Stampede würde auch optisch umgebaut werden, da sie mir von der Form nicht 100% gefällt und das Shield
hat auf der auch nichts zu suchen ^^

Mfg Skead

p.s. ich weiss nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin ... sorry wenn es im falschen Bereich ist ...
 

LORD!

Angehender Modder
Hi und willkommen im Forum :)
Die Stampede kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.Neue Feder rein(von User Fatma 666),Voltage Mod und die geht ab wien Schnitzel.
Qualitativ sind die Nerfs,meiner Meinung nach,den anderen Herstellern überlegen.Und optisch kannste da auch was schönes draus machen.Ich weiß halt nur nicht ob du schon Erfahrungen mit umbauen hast.Die Stampede ist da schon ein Brocken.
Wenn du ein optisches Monster möchtest,kommt auch noch die Vulcan in Frage.Aber wie gesagt,mit der Stampede hast du schon ein heißes Gerät ;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich Lord nur anschliessen, mit den "standart" mods geht die Stampede
richtig ab, wenn du noch keine erfahrung im modden/umbauen hast solltest
du aber vorsichtig sein.
Wenn du dich mit etwas lauteren Blastern anfreunden kannst währe die Tommy20 von
Buzzbee vielleicht noch was für dich, mit nem Voltage mod hat die ne echt fette reichweite.
 

Skead

Neuling
Guten Abend ^^

Danke für die schnellen Abtworten. Also Nerfs direkt habe ich noch nicht von der Mechanik her umgebaut, aber technisch bin ich nicht ganz unbegabt. Mal anschauen was Fatma 666 so gebastelt hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten