stampede verkauf in der Schweiz

blackbeard

noch neu dabei
hey weiss wer ob die stampede ECS auch in der schweiz verkauft wird?
wenn nicht dann ob man die in deutschland in irgendeinem laden kaufen kann thx:crazy:
 

LORD!

Angehender Modder
Hmmm...in der Schweiz kann ich dir nicht sagen.
Ab und zu taucht sie in Deutschland mal auf ebay auf.Einfach zwischendurch mal reinschauen ;)
 

Darkbringer

Angehender Modder
@Blackbeard, bei uns in der Schweiz gibts Nerf nur in den Toys'r'us und da nur Recon, Raider, Maverick, und Darttagsets... ansonsten korrigiere mich bitte!! Habe meine Nerfs meistens bei Ebay, Amazon und ansonsten direkt in den USA oder England gekauft.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir verschicken in die Schweiz- allerdings ist der Versand, aufgrund der Zollformalitäten, relativ teuer; wir geben 1:1 das weiter, was DHL uns berechnet, bei großen Bestellungen zahlen wir sogar drauf.

Die Stampede sollte diese Woche, spätestens Anfang der nächsten Woche wieder bei uns auf Lager sein. Cornelius wird die Produkte einstellen, wenn der LKW am Horizont zu sehen ist :)
 

blackbeard

noch neu dabei
okey thx
ich glaube ich frag mal steffenrosen
@darkbringer in manor gibt es die auch noch aber warscheinlich noch weniger als toysrus
 

admin

Administrator
Teammitglied
Falls relevant: Wir kriegen die Longstrike und die Stampede diesen Freitag wieder rein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten