Stampede von Hasbro überholt?!?

Nachtmahr

Lernender Modder
Hallo Leute!

Ich habe eben eine neue Stampede ausgepackt, die ich vor einiger Zeit mal gekauft habe. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

  • Es war kein Frontgriff enthalten
  • Die Stampede scheint deutlich weiter zu schießen als meine etwa 3 Jahre alte vor dem Federtausch

Ich hab an dem Ding nichts gemacht, ausser den 15Volt-Akkupack aus der alten Stampfe einzubauen, da ich grad keine 6 D-Zellen da hatte. Aber das tut ja nichts an der Reichweite.
Ich muss sagen: Die Stampfe, so wie sie jetzt ist mit 15 Volt, ist perfekt. Nicht so hart wie mit BP-Feder, absolut noch im LARP-Save-Bereich, gute Kadenz, die Reichweite liegt mit Zombie-Darts auf Elite Niveau und kein Fishtailing bei den Darts..

Hat da schon jemand anderes Beobachtungen in diese Richtung gemacht?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Frontgriff ist von der verpackung runter gephotoshopt...

Die Hand unten hilt früher den Griff, inzwischen ist die hand direkt am Blaster!
 

fatma666

Super-Moderator
...oder wird's nur mit Tuning-Feder kritisch?
ich hatte jetzt schon zwei der neueren Stampedes, wo der Haken hinten am Kolben abgebrochen ist.
Das ist vorher nie passiert. Ich hab die dann immer geklebt, mit nem 2mm Bohrer ein Loch vorgebohrt und ne 3x20mm Kunststoffschraube drin versenkt.
Danach hat's gehalten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten