Star Wars Bowcaster Amrbrust | Test und Tipps ^^

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hast Du schonmal cc-top angesprochen, ob Du vielleicht deinen Content auch auf dartblaster.de featuren kannst? Dann wäre dort eben wieder frischer Content und Du hättest nochmal mehr Reichweite auf einer prominenten Domain ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Der Bowcaster ist wohl ein Blaster, den ich nicht haben muss, zumindest nicht, wenn es um Star Wars geht. Vielleicht ließe sich was anderes draus machen, aber haben muss ich das auch nicht.
 

blastaway.eu

Lernender Modder
Chris hat eigentlich genug Content soweit ich weiß... nur eben keine Zeit! ^^' Die Buzzbee Reviews sind schon abgedreht...

- - - Aktualisiert - - -

Der Bowcaster ist wohl ein Blaster, den ich nicht haben muss, zumindest nicht, wenn es um Star Wars geht. Vielleicht ließe sich was anderes draus machen, aber haben muss ich das auch nicht.

Find ihn ganz witzig ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten