Star Wars Clone Trooper Blaster

Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat im modden von dem Clone Trooper Blaster?
Hab nämlich zu Weihnnachten einen geschenkt bekommen und so einen kleinen Mod würde das Teil sicher vertragen!
 
ja das mit dem aufschrauben ist so ne sache. das Teil hat unten so eine schiene die bekomm ich nicht runter und die hält die beiden hälften zusammen.
 

Horst

Neuling
Die Schiene hält die Gun nicht zusammen, sondern der orange Ring am Laufende, der ist verklebt mit beiden Hälften.

Das Innenleben ist das gleiche wie das der Nitefinder, lediglich der Lademechanismus liegt an der Seite und nicht hinten.

Die Leistung ist schon nach dem Rausnehmen des AR ziemlich gut, das Ding hat ordentlich Dampf. Was mich allerdings stört ist der winzige Griff, da merkt man wieder das Nerfs für Kinder entworfen werden.
 
@ Horst: Danke für die Info! ich schätze d.h. vorsichtig den ring vorne entfernen und dann bekomm ich das dien auseinander? Mich stört der "kleine" Griff nicht so-hab eher kleine hände!
 

Horst

Neuling
Ich hab den Ring unten ganz vorsichtig angesägt und dann Stück für Stück weggeschliffen. Leider war ich am Anfang etwas zu stürmisch und der Lauf ist an dieser Stelle angebrochen.

Der Ring hält das ganze Dinge vorne zusätzlich zu den Schrauben nochmal extra zusammen, aus oben genanntem Grund übernimmt das bei mir so ein "Schraubring" (Mir fällt das Wort gerade nicht ein). Da die Gun sowieso einen Endzeitmod bekommt passt das sogar ganz gut.
 

Duncan

Angehender Modder
[...] so ein "Schraubring" (Mir fällt das Wort gerade nicht ein) [...]

eine Schlauchschelle?
Schlauchschelle_VA.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten