Biete Starbeamers Garagenflohmarkt

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Starbeamer, 17. November 2018.

  1. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Verkaufe hier bespielte Nerf und Anbauteile:


    Nerf Range Kit Laufverlängerung - 5,-
    Modulus Klappgriff - 5,-

    Star Wars Clone Wars Blaster, der AR-Pin ist schief - 3,- **reserviert für DerLuchs**
    Toy Story, Top-Hebelspanner ohne Darts - 5,-
    Dart Tag Speedload 6 - 15,-
    Strongarm - 8,-
    Disruptor - 8,-
    Recon MKII (vollständig) - 12,-
    Retaliator (mit Schulterstütze) - 12,-
    Tri-Strike (nur Blaster) - 11,- **reserviert für julegner**
    Vortex Nitron mit 40 Disks - 22,-
    Stryfe, blau - 15,-
    Stryfe, orange, ohne Batteriefachdeckel - 12,-

    Wer sich für was interessiert, einfach ne PN schreiben bitte. Hier im VK Fred ist eher schlecht...

    Der Verkauf erfolgt als Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, keine Rücknahme. Selbstabholung (auch in 63263 Neu-Isenburg) und PayPal möglich + Versand (DHL).
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019 um 20:29 Uhr
    Unerwartet und Void gefällt das.
  4. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Bin in darmstadt, also direkt neben langen!
    Hätte interesse am longshot zf, würd ggf auch abholen!
     
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Den Clone nehme ich, dann kann ich endlich meinen Mini-Inline-wieder verpflanzen (mir ist damals der Abzug verloren gegangen).
     
    Starbeamer gefällt das.
  7. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

    Update...
     
    Void gefällt das.
  8. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Hätte Interesse an der Alien Menace Incisor^^
     
  9. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Ist die Hyperfire und die Modulusschulterstütze noch zu haben?
     
  10. julegner

    julegner Neuer Benutzer

    Was ist das grüne Ding ganz unten auf dem letzten Photo?
     
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Das ist der Hauptblaster der Tri-Strike. Steht auch aufm Blaster drauf ;-)
     
    Rebound gefällt das.
  12. julegner

    julegner Neuer Benutzer

    Danke - ich habe jetzt erst gemerkt, daß man die Bilder auch in Gross ansehen kann...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen