Starwars Lichtschwert zu verschenken

NullZwölf

Angehender Modder
Moin ich will ein einzelnes Lichtschwert loswerden.
Es kommt aus diesem Set https://www.amazon.de/Lenovo-Challe...y-Paket-Lichtschwert-Peilsender/dp/B0756PNHP9
und scheint zu funktionieren (ein/aus, laden über USB geht, Blutooth verbindet sich mit dem handy).

Ich hab es gefunden und kann damit nichts anfangen, aber das Teil sieht gut verarbeitet aus (stabile Vearbeitung, Chromoberfläche sieht gut aus, kein Metall aber auch nicht so n Kinderplastik) und da kann man sicher was Nettes draus machen.

Was die Innereien angeht, hab ich keine Ahnung, aber da das Ding zu nem VR-Set gehört müsste ja was Motionsensormäßiges drin verbaut sein.

Wer damit was anfangen kann und nen 5er Porto (Paypal) hat, soll sich bei mir melden. MD004234.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten