Modding-Optisch Steampunk-Armbrust (Nerf Rebelle Guardian Crossbow)

El Loco

Angehender Modder
Das diesjährige Steampunk-Erfindertreffen trug Früchte. Angeregt durch die kleine Nerf-Gruppe, welche sich intensiv dem Bemalen ihrer Blaster hingegeben hatte, musste ich, nachdem ich dort erstmals realiter der Rebelle Armbrust (Nerf Guardian Crossbow) ansichtig wurde, mir ein ebensolches Gerät zulegen.

Folgende Veränderungen wurden durchgeführt

  • Entfernung der Schulterstütze
  • Umarbeitung und Modifikation des Griffs
  • Applikation diverser Ornamente
  • Applikation mehrerer Hutmuttern auf dem Schild
  • Montage eines selbstgebauten Scopes
  • Montage einer Spitze auf der Trommel
  • Ersetzen der schwarzen Kordel durch eine Angelschnur
  • Modifikation der Sehnenbefestigung
  • Paintjob


Ein paar Fotos sind ohne Blitz aufgenommen und wirken dadurch recht weich, geben jedoch die Farben nicht korrekt wieder - sie gefallen mir trotzdem sehr gut.

rebelle4.jpg

rebelle6.jpg

rebelle-b1.jpg

rebelle-b2.jpg

rebelle-b3.jpg

rebelle-b4.jpg

rebelle-b5.jpg


El Loco
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr cool geworden, die Form erinnert mich irgendwie an eine Kreuzung aus Speedswarm und Sweet Revenge...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr hübsch, besonders das Scope ist toll geworden. Nicht so gut gefällt mir der Materialmix vorne an der Trommel (wo vorne noch so etwas Messingfarbe dran ist. Da fehlt mir die Trennung zum Eisenstein der Trommel. Der Paintjob gefällt mir sonst aber sehr gut, wie hast du die Farbe aufgetragen?
 

El Loco

Angehender Modder
Herzlichen Dank für eure Likes und die Kommentare.
Mir gefällt die zusätzliche Farbe an der Trommel auch selbst gut - sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Das ist ja auch von der Struktur her etwas abgesetzt und von daher vom Material durchaus möglich.

Die Rebelle-"Mädchenwaffen" gefallen mir auch sonst recht gut (halt in Richtung Steampunk gedacht), ich werde mir sicherlich demnächst noch eine "Sweet Revenge" zulegen.

Nachtrag @ cc-top:
Die Farbe ist mit dem Pinsel (Trockenbürsten) aufgetragen - mit nem Schwamm krieg ich das weniger gut hin. :thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten