Modding-Optisch Steampunk BuzzBee Rapidfire Tek

Agash

Lernender Modder
Hi,

Dies war mein erster Blaster Mod vor Jahren. Hierbei wurde das Gehäuse minimiert und alles Mögliche aus Kupfer nachgebaut wie z.b. die Luftkammer. Alles wurde mit Messingblech beklebt und die Magazine von 6 auf 4 Schuß umgebaut. Etwas Holz Farbe und ein sich bewegender (Fake)Druckanzeiger tun ihr übriges.

20141126_211117.jpg20141126_211143.jpg20141126_211159.jpg
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fundstück der Woche: Check (http://pinterest.com/pin/293859944410832952)! Sorry, seit neuestem ist pinterest irgendwie nur noch mit Account erreichbar...

Ist der Druckanzeiger irgendwie mit dem Kolben verbunden,weil du schreibst, er würde sich bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir mega gut! Ich bin großer Rapid Fire Tek Fan und hab, glaub ich, noch nie so nen gewagten Umbau gesehen. Da die ja von Haus aus recht cool aussieht, bleiben die meisten optisch doch eher beim Winchestervorbild. Was ich bei dir super geil finde (und was ich an deiner Stelle nochmal gesondert erwähnen würde, weils vielen sicher nicht gleich ins Auge springt) ist, dass die Plungertube bei dir ja fast frei schwebt (bzw. in irgendeinem Rohr verpackt ist) und die Druckleitung auf der rechten Seite ja wirklich Druck leitet! Ich bin schwer begeistert!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten