Modding-Optisch Steampunk Knarre

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^ hier nun mein zweites Werk!

Vor ca. ne halben Jahr für eine Freundin zum Geburtstag gebaut ^^

Auch hier wiedermal das Problem, dass ich gegen ende eher Knapp in der Zeit war.... Leider....

Ausgangsblaster war ein Simba X-Power 350

Bauphase:

SteamPunk7.jpg

SteamPunk6.jpg

SteamPunk8.jpg

SteamPunk9.jpg

SteamPunk10.jpg

Fertig:

SteamPunk1.jpg

SteamPunk5.jpg

SteamPunk2.jpg

SteamPunk3.jpg

SteamPunk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr sehr geil, wo hast du denn den Druckmesser her? In meiner letzten Steampunk-Phase hab ich so was vergeblich gesucht - zumindest zu nem vernünftigen Preis.
Die Sache mit der Dose ist natürlich genial - hatte die schon vorher diese Fass-Form?

Im Bild im Profil sieht man, dass man mit nem gezacktem "Rücken" das Ganze in die Jules Verne/Kapitän Nemo-Ecke modden könnte.

Womit hast du bemalt, vor allem die Patina in den Ecken? Sieht toll aus!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Öhm....

Also den Druckmesser hab ich von Arbeit ^^ Ich lerne Kustschmied und wir hatten noch nen alten Atzetylen Druckminderer rumfliegen den ich in Schrott werfen sollte, den hab ich dann behalten ^^

Die Faßdose gibts so im Supermarkt, von Heineke ^^

Die Hauptfarbe ist Sprühlack ausm baumarkt, die Efekte in den Ecken sind dann einfach mit Grüner GW Farbe gemalt! und viel Schwarzes Ink.... überall ^^

und ein wenig mit Kupfer-Acryl-Farbe hier und da rumgesifft ^^
 

Oilspot

Blasted Kenner
Dieses Ornament unten dran hab ich auch..ist als Haargummibrosche gedacht....meins zumindest. Toller Blaster!
Und ich sollte auf die Jahreszahl eines beitrages gucken!!!! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Wieso, du hast den thread doch nicht wieder hochgeholt. Das war SirScorp, und der hatte imho einen legitimen Grund.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten