NERF Maverick Steampunk Pepperbox "Lady´s Resolver"

El Loco

Angehender Modder
Auch wieder ohne Zahnräder :D : "Lady´s Resolver".
Der "Problemlöser" für die Dame ist neben der primären Schuss-Funktion u.a. mit einem Aerosol-Diffuser ausgestattet, mit dem diverse Substanzen ausgebracht werden können. Diese liegen in kristalliner Form in leicht auswechselbaren Zylindern vor und werden in der unter der Trommel angebrachten Verdampferkammer aufbereitet, um dann auf den Probanden "abgefeuert" zu werden. Momentan ist je ein Behälter mit einem Anaesthetikum und einem Aphrodisiakum eingeclipt.

Im Gegensatz zur "Sea Defender" ist die kleine Pepperbox-Maverick trotz des gleichen Ausgangsmaterials wirklich sehr zierlich.

resolv6.jpg

resolv5.jpg

resolv4.jpg

resolv3.jpg

resolv2.jpg

resolv1.jpg

resolv7.jpg

resolv8.jpg

resolv9.jpg

Barrel-Mod, Air Restrictor Mod, Cent-Mod, Front-Cut, gekürzte Trommel, diverse Applikationen, Paintjob
 
Zuletzt bearbeitet:

zongo

Angehender Modder
Sehr angenehm, mal statt Endzeit oder Dark Future was Schönes, Positives zu sehen. Gefällt mir!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Superschön, im direkten Vergleich zur Sea Defender sogar noch schöner. Die angebrachte Technik ist "nachvollziehbar realistisch", wenn ich das so sagen darf. Die Mini-Kurbel an dem Tank finde ich besonders schön! Den Griff hätte ich mir aber nochmal so Elfenbein-artig vorgestellt, gerade für empfindliche Frauenhände:)
 

El Loco

Angehender Modder
Ich danke euch allen!

Die "Kurbel" ist aber lediglich der Umschalthebel für die Wahl einer der beiden eingeklinkten Substanzen.

Ich wollte das Ganze zwar in schwarz, gold und kupfer halten, aber im Vergleich muss auch ich zugeben,
dass der Griff in Elfenbein oder Perlmutt doch wahrscheinlich besser aussähe.
 

Eldo

Lernender Modder
Sehr schöne Teile. Aber die Kommen wir ein wenig bekannt vor. Sind die schon älter und schon mal von dir wo anderst gepostet worden?
 

Krussk

noch neu dabei
O.k.o.k.ich habe es verstanden das man hier nur auf neue Beiträge antworten soll.
Nur schade das die Beiträge nicht nach 1oder 2Monaten dann einfach zu gemacht werden.
Dann würde man solchen Ataken einfach aus dem Weg gehen.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Es geht nicht darum das man nicht auf die älteren Themen antworten darf, wenn die Antwort sinnvoll/produktiv ist sagt da keiner was.
Es soll nur nicht wegen einem Lob ein alter Thread hochgeholt werden der einen aktuellen verdrängt, dafür gibt es die Like-Funktion.
 

Krussk

noch neu dabei
Sorry das verstehe ich nun gerade nicht wirklich.
Ich möchte hier nun auch keine Diskussion vom Zaun brechen.
Ich bin selber Admin in einem LARP Forum und da verdrängt man auch nichts wenn auf alte Themen geantwortet wird.Alle aktuellen Antworten (neue Beiträge) kann man sich anzeigen lassen.

Ist aber nun auch egal.Ich habe es wie gesagt mitbekommen und werde das auch lassen.
Alles schick.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten