NERF Maverick Steampunk Style Maverick

Mein erster Nerf Umbau :

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


- reiner Pant-job, keine Sonstigen Modifikationen
- Revell-Farben und Mode-Schmuck
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, geht eher als Endzeit-Knarre durch. Da fehlt nur noch der mit Mullbinde umwickelte Griff.
Für Steampunk fehlt mir was.
Ich empfehle dir noch entweder Nieten anzubringen.
Rohre über den Rahmen zu ziehen oder den Griff in Holzoptiv zu bemalen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das Problem ist m.M.n. dass die Gun zu dreckig wirkt, durch das Auffällige Bürsten. Der Kupferton sieht mehr nach Rost aus. Versuch mal beim Bemalen mehrere Kupfertöne zu mischen, so dass sich im Material die Farbe leicht ändert - quasi wie bei der Mav hier, nur in Kupfer:
mav01.jpg

oder so (war mein Erstlingswerk, also auch alles Andere von perfekt):

barrelbreak_04.jpg
 

Vulture

Angehender Modder
Hm, ich würde Dir raten, mal mit normalen Acryl-Farben und nicht mit Revell-Farben zu arbeiten... durch die Lösungsmittel in den Revell-Farben löst Du bei neuen Farbschichten sehr leicht die Farbe darunter wieder an. Außerdem kann man bei Acryl-Farben durch Verdünnung mit Wasser problemlos beliebige Lasuren mischen, die man dann auf den Metall-Tönen anwenden kann. Dadurch sehen die Metallflächen dann nicht so einheitlich aus (besonders die trommel Deiner Mav auf dem ersten Bild ist so ein Fall, das sieht eher unnatürlich aus, finde ich).

Als Beispiel hier mal ein Bild der Trommel meiner Mav:
maverick_rev_6_trommel_01.jpg

Und das fertige Ergebnis:
maverick_rev_6_final_06.jpg

Eine genauere Beschreibung, wie ich die Trommel (und die restliche Waffe) bemalt habe findest Du hier: http://www.blasted.de/t1514/

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten