Biete Stefansliposhop - Sammelbestellung?

flatten_the_skyline

Super-Moderator
UPDATE:
STRYFE-LIPO 2s 7,4V 850 mAh 30/60C XT30: 7€
STRYFE-LIPO 3s 11,1V 850 mAh 30/60C XT30: 9€
C226-LIPO 2s 7,4V 1600 mAh 30/60C XT60: 11€
C226-LIPO 3s 11,1V 1600 mAh 30/60C XT60: 15€

Stecker
Amass XT60 mit Schutzkappe 1,35€ (Akkuseite oder Blasterseite)
Amass XT-30 1,10€ (Akkuseite oder Blasterseite)

Gibts mein ich beides bei Hobbyking billiger wenns sies grad haben, halt im 5er Beutel.


Bisher hab ich aufm Schirm:
@Alpha Asample 3 2s 3 3s
@Bmag 2 2s 1 3s 1 c226 2 FDL
@Crash Override 1 2s 1 3s
@DevilZcall 1 3s
@FetteWorst 1 3s C226 (teste ob der passt, kann ihn sonst zurückgeben)
@Frostdrache 1 2s Stryfe 1 C226 2s
@ImMortis 2 2s 1 C226 3s
@Izzy 1 2s 2 3s Stryfe
@Moggih 2 2s 1 C226 3s
@Rebound 2 2s Stryfe
@ShortLucky 2 2s, 2 3s
@SirScorp 1 FDL 3s

Summa Summarum 16 Stryfe 2S. 10 Stryfe 3s, 2 C226 2s, 3 C226 3s plus mein Kram.


Moin! Ich suche gerade für meine C226 den perfekten go-to Akku, und da kommt man schon mal mit Läden ins Gespräch.

Der Liposhop vom Stefan macht ja nen sehr sympathischen Eindruck und verspricht auch Qualität, für Stryfes wird wohl gerne da zugegriffen, und ich schaue mal was ich an Staffelpreisen bekommen könnte. Für mein Gerät hab ich grad 1600mAh bei 30/60C ins Auge gefasst, das hält mal 2 blockierende 130 aus und reicht auch ne Weile, Slotdevils könnten da sogar 4 Stück dauerhaft blockieren wenn ich den Stall richtig im Hinterkopf hab.

WAS MEINE INTENTION IST:

Eine One-Stop-shop-Möglichkeit bieten um geneigten Larper:innen die bislang mit ner schwarz gemalten IMR-Stryfe rumlaufen den Einstieg möglichst leicht zu machen und mir diesen service dementsprechend auch bezahlen zu lassen. Der Lipo wäre dabei vermutlich eher margenschwach, mal schauen. Um nicht auf nem Berg von Akkus als Testballon zu sitzen wollte ich mal schauen ob ich das Einkaufsvolumen durch euch etwas erhöhen kann. Wieviel ihr dabei sparen könnt - mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Moin! Ich suche gerade für meine C226 den perfekten go-to Akku, und da kommt man schon mal mit Läden ins Gespräch.

Der Liposhop vom Stefan macht ja nen sehr sympathischen Eindruck und verspricht auch Qualität, für Stryfes wird wohl gerne da zugegriffen, und ich schaue mal was ich an Staffelpreisen bekommen könnte. Für mein Gerät hab ich grad 1600mAh bei 30/60C ins Auge gefasst, das hält mal 2 blockierende 130 aus und reicht auch ne Weile, Slotdevils könnten da sogar 4 Stück dauerhaft blockieren wenn ich den Stall richtig im Hinterkopf hab.

WAS MEINE INTENTION IST:

Eine One-Stop-shop-Möglichkeit bieten um geneigten Larper:innen die bislang mit ner schwarz gemalten IMR-Stryfe rumlaufen den Einstieg möglichst leicht zu machen und mir diesen service dementsprechend auch bezahlen zu lassen. Der Lipo wäre dabei vermutlich eher margenschwach, mal schauen. Um nicht auf nem Berg von Akkus als Testballon zu sitzen wollte ich mal schauen ob ich das Einkaufsvolumen durch euch etwas erhöhen kann. Wieviel ihr dabei sparen könnt - mal schauen.
Brauch zwar gerade keine Akkus, hab aber bisher mit StefansLipoShop nur gute Erfahrungen gemacht.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ditp. Ich habe meine 2s Stryfe Lipos (800 mAh, 40/80C) von da und soweit lief alles super. Lieferung, Verpackung, Preis etc. war auch alles gut.

EDIT: Evtl. würde ich einen 3s Lipo mitbestellen auf Vorrat, falls ich mal ne Mk3 bekomme oder was mit Krakens zusammenlöten lasse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahlfranke

Angehender Modder
... um geneigten Larper:innen die bislang mit ner schwarz gemalten IMR-Stryfe rumlaufen den Einstieg möglichst leicht zu machen...

Ich fühle mich davon im hohen Maße persönlich angegriffen, nachdem mal in einer schwarzen ebay-Stryfe 3 IMRs und BP-Flywheels drinwaren, ohne dass der Verkäufer im Text darauf hingewiesen hatte :D Bin damit quasi Larper aus Unwissen?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich fühle mich davon im hohen Maße persönlich angegriffen, nachdem mal in einer schwarzen ebay-Stryfe 3 IMRs und BP-Flywheels drinwaren, ohne dass der Verkäufer im Text darauf hingewiesen hatte :D Bin damit quasi Larper aus Unwissen?
Auf meine Larper:innen lass ich mir nix kommen, ich habe sie lediglich als Zielgruppe identifiziert und für viele ist ein Blaster halt nur Teil der Klamotte und nicht Lebensphilosophie wie bei unsereins^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich würde mich da wohl mit je 1x 3S und 1x2S "einklinken"... ich muss nur die bisherigen Stryfes umlöten, da die noch XT60 drin haben, ich aber aus Platzgründen bei den 2-3 Stryfes / Swordfishes sowieso auf XT30 umbauen wollte.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Moin! Ich suche gerade für meine C226 den perfekten go-to Akku, und da kommt man schon mal mit Läden ins Gespräch.

Der Liposhop vom Stefan macht ja nen sehr sympathischen Eindruck und verspricht auch Qualität, für Stryfes wird wohl gerne da zugegriffen, und ich schaue mal was ich an Staffelpreisen bekommen könnte. Für mein Gerät hab ich grad 1600mAh bei 30/60C ins Auge gefasst, das hält mal 2 blockierende 130 aus und reicht auch ne Weile, Slotdevils könnten da sogar 4 Stück dauerhaft blockieren wenn ich den Stall richtig im Hinterkopf hab.

WAS MEINE INTENTION IST:

Eine One-Stop-shop-Möglichkeit bieten um geneigten Larper:innen die bislang mit ner schwarz gemalten IMR-Stryfe rumlaufen den Einstieg möglichst leicht zu machen und mir diesen service dementsprechend auch bezahlen zu lassen. Der Lipo wäre dabei vermutlich eher margenschwach, mal schauen. Um nicht auf nem Berg von Akkus als Testballon zu sitzen wollte ich mal schauen ob ich das Einkaufsvolumen durch euch etwas erhöhen kann. Wieviel ihr dabei sparen könnt - mal schauen.

Ich bräuchte noch n guten c226 tauglichen 3S Lipo...welchen hast du da gefunden:) ?
 

Reaper

Blasted Kenner
Ja, die 2s passen, wobei der xt-60 Stecker vom Platz her mit längerem Kabel etwas knapp wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hmm, nicht uninteressant, bei dem Laden habe ich auch meine ersten Lipos bestellt und bin sehr zufrieden. Nur, wie würde das mit der Verteilung laufen?

Also @Moggih würde wieder hub Nordhessen spielen wenn @Alpha Asample einverstanden ist, die DHL Richtlinien schreiben sonst Paketversand vor. Ihr könnt gerne Pools bilden falls es euch auf nen war verschlägt oder so.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich glaube ich brauch theoretisch noch nen 3S für meine FDL3, aber ich hab grade keine Zeit zu prüfen, was für specs ich brauche...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Dann bin ich mit einem der 2S mit XT60 Stecker dabei. Ist nicht viel, mehr brauche ich jedoch gerade einfach nicht.
Danke für die Aktion
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten