Biete Stephans Resterampe

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

ein wenig ist weg, aber der Keller ist noch immer zu voll. Also: Mehr Kram muss weg und der eine oder andere Preis ging Richtung Boden.
Bilder kommen noch dazu bei einigen Sachen, oder auf Anfrage.

Folgendes habe ich derzeit abzugeben:
- ich glaube, die gibt es in Europe eher seltener, zumindest nicht in der Farbgebung... ich habe hier eine niegelnagelneue Dart Zone Magnum SuperDrum (ja, der Riesenrevolver mit 40 Schuss Trommel) in OVP liegen. Dieses Dingen hier: https://www.amazon.com/Dart-Zone-Magnum-Superdrum-Blaster/dp/B01LXIKXJW Komplett mit den 40 Darts und der anmontierten Stütze. Die gab es mal kurze Zeit in Blau/Grau hier in DE von Toysrus, ist aber nirgendwo mehr lieferbar, wenn ich das richtig sehe. Für 25€ würde ich mich von dem guten Stück trennen, da der ursprüngliche Käufer (ausserhalb des Forums) mich hat sitzen lassen. Super.
- 100 originale Hasbro HIR Rivalbälle in ungeöffneter OVP (22€)
- ZombieStrike Crossbow: 10€
- Nitefinder, gelb, ungeöffnet und nicht verbastelt, aber bespielt 8€
- Longshot Frontgun Tuningfeder 3€ (erreicht damit nicht ganz Jolt Niveau, aber besser als Nix ;) )
- 6er weiss/klare Magazine der Raptorstrike. 2 Stück vorhanden. Dafür rufe ich mal je Stück 8€ auf.


Porto kommt nach entstehenden Kosten dazu, ich gehe aber von 5€ für Päckchen aus und 7€ für Pakete (je nach Größe/Gewicht).


SUCHE:
Ja, ich suche durchaus noch Teile ;)
- Spectre Barrel und Stütze (in Blau)
- 18er Trommeln (in brauchbarem Zustand bitte)
 

Anhänge

  • griff.jpg
    griff.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_6827.JPG
    IMG_6827.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6828.JPG
    IMG_6828.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten