Problem Storm Trooper deluxe Lauf Anschluss

Dieses Thema im Forum "Rampage" wurde erstellt von s13, 24. Februar 2020.

  1. s13

    s13 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen, habe mir auf ebay Kleinanzeigen einige Blaster zum modden besorgt, alle funktionieren nach kurzer Aufbereitung super bis auf den Star Wars Stormtrooper deluxe Blaster.

    Da scheint an dem Stück, an dem intern der Lauf anschließt, oben etwas abgebrochen zu sein an dem eine Feder hing - kann mir noob vllt jemand erklären zu was das Teil gut ist und ob ich das fixen kann?

    IMG_20200224_203828.jpg

    Hoffe das Thema passt hier rein, da ich über die SuFu nichts gefunden habe, aber da die Rampage und besagter Blaster scheinbar ähnlich aufgebaut sind, denke ich, dass ich richtig sein könnte :)

    Vielen Dank im voraus und schöne Grüße,
    chris
     
  4. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Hi und herzlich willkommen, leider ist das Teil wichtig: das ist der Dart-Tooth und sorgt beim Laden dafür, dass der Dart nicht in den Lauf geschoben wird, sondern in der Breech - das ist das bewegliche Rohr - bleibt. Vielleicht kennen hier die Experten ne Lösung, ansonsten bleibt nur was basteln oder Umbauen auf Brass Breech....
     
  5. s13

    s13 Neuer Benutzer

    Perfekt, vielen Dank!
    Eine große Hilfe ist es schonmal die Teile benennen zu können - werde mich morgen mal dazu schlau machen, jetzt wo ich weiß wonach ich suchen muss
     
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Eventuell lässt sich das tatsächlich mit nem Teil aus ner Rampage oder Raider fixen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    s13 gefällt das.
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Also Rampage Breeches hab ich einige rumliegen, das sollte nicht das Problem sein.

    Wobei mich jetzt shcon interessiert ob da meine Breech auch passt, hatte das Teil nie in der Hand...
     
    s13 gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das könnte ich theoretisch Testen^^

    Gibts schon irgendwo die Bebilderte Einbauanleitung für die Rampage? Muss noch Messing Zuschneiden...
     
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Noch nicht... in die Breech kommen 4.8 cm 141, ins Gate 4.2cm 140, 1cm offen, und für den Anfang 5 cm 141. Wenn der Rest gut dicht ist kannst du ihm auch mehr geben.
     
  10. s13

    s13 Neuer Benutzer

  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Viel Erfolg damit.
     
    Alpha Asample, s13 und Desasterblaster gefällt das.

Diese Seite empfehlen