Strongarm -einfache (?) Frage

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von derglasperlenmacher, 13. September 2020.

  1. derglasperlenmacher

    derglasperlenmacher Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Zusammen,
    ich habe zum ersten mal meine Strongarm demontiert, das einsetzen der neuen Sprungfeder lief ohne Probleme (hoffe ich)
    aber wo wird diese Feder eingehakt?
    Ich habe trotz lange Suche auch hier keinen Hinweis gefunden.

    Beste Grüße[​IMG]
     
  4. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Häng die rechte Hälfte des Schlittens so in den geöffneten Hauptblaster ein, als würdest du ihn zusammenbauen, dabei musst du die Feder durch nen Schlitz führen. Ist der Schlitten in Position richte die Feder nach vorne aus, dabei kommst du in die Nähe eines sehr kleinen Schraubpfosten, da gehört sie festgeschraubt (mittlerweile vielleicht auch einfach nur eingehakt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
  5. derglasperlenmacher

    derglasperlenmacher Neuer Benutzer

    Ich habe es gefunden, denke ich. Ich werde es im laufe des Tages ausprobbieren! Ich danke dir von ganzem Herzen (eingehakt bei meinem Modell).
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  6. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    in den alten Versionen war die tatsächlich noch mit einer kleinen Schraube gesichert... da macht man echt ne neue Gußform, um bei ner Million Blastern nen Hunni an Schrauben zu sparen...

    wobei ich glaube, dass es eher um den Arbeitsaufwand geht... da wird die ohnehin schon billige indische Arbeitskraft noch günstiger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
  7. derglasperlenmacher

    derglasperlenmacher Neuer Benutzer

    Und ja, es funktioniert :) So ein kleiner Nippel :)
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen