Strongarm Feder Update?

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Aerendil, 10. September 2015.

1. Aerendil

Aerendil Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo, ich wollte nur mal fragen ob Ihr die Strongarm-Feder schon im Blaster der XD Variante getestet habt?

Denn nach Einbau gestern, hat es mir heute das Endteil der Plunger-Rod zerlegt. Komplett das T-Stück hinten gebrochen :-(

Kann es evtl. sein, dass das bei der XD-Variante etwas schächer ist vom Plastik her oder habt ihr evtl kürzlich der Feder ein Upgrade verpasst?

Hatte vor 1-2 Jahren schon Mal zwei Strongarms mit der Feder versehen und da hatte ich keine Probleme.

Vielleicht war es auch nur ne Montags-Strongarm – ich wollte jedenfalls nur mal fragen.

Lg,

Michael

4. Hellgore

Hellgore Benutzer

Ich habe in weiser Voraussicht das Komplettset zum Modden der Strongarm bei Orange-Modworks in den USA bestellt. Denn die Strongarm wird allgemein als zu schwachbrüstig bei den Innereien angesehen, wenn man sich so in internationalen Nerf-Foren umhört. Viele Teile sind zu schwach für stärkere Federn, und OMW hat da gleich mehrere Teile im Set, die im Austausch dann den Federdruck aushalten. Meine XD-Strongarm hat jetzt schon 2 Blasterwars hinter sich und alles ist noch heil. Sorry für dein Pech mit der zerlegten Strongarm.

5. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

Dito, habe auch gleich das set von OMW verbaut und damit alle schwachstellen in der Strongarm ausgemerzt, positiver nebeneffekt die OMW-Feder hat glaube ich sogar noch ein wenig mehr bums als die BP-Feder

Hellgore gefällt das.
  6. Aerendil

Aerendil Benutzer

:mournful:

7. Nerf.Gamer.Sniper

Nerf.Gamer.Sniper Neuer Benutzer

also versteh ich das richtig das die Blasterparts Feder die strongarm zerlegt ??

8. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Mit den Standardteilen jedenfalls schon, die sind einfach zu schwach.

9. Nerf.Gamer.Sniper

Nerf.Gamer.Sniper Neuer Benutzer

ok das ist ja scheiße

kann man die bei Blasterparts auch bestellen?? also die verstärkten teile

10. Mazna

Mazna Super-Moderator

Zum Einen weiß ich nicht, ob das wirklich so allgemeingültig zu sagen ist, so wahnsinnig viele Totalausfälle hatten wir hier doch noch nicht oder ?

Zum Anderen, Nerf.Gamer.Sniper versuche doch bitte in Zukunft Doppelposts zu vermeiden.

11. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2016
    Hellgore und Spleen gefällt das.
  12. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Hellgore gefällt das.

Diese Seite empfehlen