Strongarm läßt sich nach Schuss nicht nachladen weil der ROD sich dreht und dann klemmt.

Khaligor

Neuling
Hallo,

wenn ich die Strongarm ohne Darts schieße kein Problem aber sobald ich Darts lade und schieße dreht sich der ROD, eckt irgendwo an und der Blaster läßt sich nicht mehr laden und klemmt. Mit einem Stift kann ich den ROD wieder in die richtige Position bringen und laden. Nach dem Schuss wieder das selbe Problem.

Gibs für das Problem eine bekannte Lösung oder muss ich den Blaster umtauschen?
Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe es ist ein Mangel der Produktions bedingt ist oder ?

danke für die Hilfe

mfg
Khaligor
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi Khaligor,

hast du den gemoddet? Kling eigentlich für mich, als ob der Rod nicht richtig in der Führung sitzt.

Wenn du umtauschen kannst, würde ich immer den einfachen Weg gehen, anstatt dran rumzudoktern (und das Umtauschrecht zu verlieren) ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten