Frage Stryfe Automatic Kit Short Darts

Snkrkd

Neuling
Hallo Zusammen,
ich habe eine Stryfe Frage und weiß nicht, ob sie hier schon einmal beantwortet wurde (ich habe mit der Suche leider keine passende Lösung gefunden).
Ich habe in meine Stryfe das „Automatisches Mod Kit“, sowie neue Motoren eingebaut, und würde gerne auch Short Darts verschießen können. Es gibt ja den Pusher für lange und kurze Darts, bei dem die Aufhängung aber leider anders aufgebaut ist als bei dem Pusher vom automatischen Kit. Ein einfacher Austausch scheint hier nicht zu funktionieren.
Hat hier damit schon jemand Erfahrungen gesammelt, oder war hier schon mal ein 3D-Druck Künstler am Werk und hat einen passenden Pusher konstruiert?
D78A23FA-85A3-4D3A-9639-5C3A897D5D7D.jpeg D78A23FA-85A3-4D3A-9639-5C3A897D5D7D.jpeg D78A23FA-85A3-4D3A-9639-5C3A897D5D7D.jpeg D78A23FA-85A3-4D3A-9639-5C3A897D5D7D.jpeg
 

Snkrkd

Neuling
Yup, ist schon klar, das war aber leider nicht meine Frage.
Ich suche einen Hybrid-Dart-Pusher für das Automatic Set, also der Pusher sollte eine Aufhängung haben wie der schwarze Pusher ansonsten die Form des orangene Pushers haben. Deswegen habe ich gefragt, ob es so etwas zu kaufen gibt, oder ob so ein Pusher schon einmal in Eigenregie gedruckt wurde, und wenn ja von wem.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also der Hybrid-Pusher wurde von @DevilZcall entwickelt als Druck teil und von Worker geklaut.

Welche Aufhängung das Original hat weiß ich aber nicht auswendig... Müsstest du ihn mal anschreiben (auf Facebook reagiert er deutlich schneller als hier, falls du da unterwegs bist)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab Mal einen Hybrid Pusher für das gängige selectfire Kit gebastelt, aber du suchst wahrscheinlich was für das worker full-auto kit, da kann ich nicht mit dienen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten