Tipp Stryfe Jamdoor Benutzerfreundlichkeit erhöhen

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von DevilZcall, 30. August 2014.

  1. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Das hier ist eine schnelle, einfache modifikation die meiner meinung nach die nutzbarkeit der stryfe jamdoor im falle eines problems um ein vielfaches erhöht.
    Das hier war einer meiner ersten mods an der stryfe neben dem herausnehmen diverser sperren, deshalb hab ich leider keiner bilder vom prozess.

    IMG_20140822_171246.jpg

    Im vergleich zum original (bild von Awesomely Nerf)

    Nerf+Elite+Stryfe+Review+21.png

    Die durchführung ist selbsterklärend (ich empfehle jedoch am geöffneten blaster zu arbeiten).
    Bei geschlossener jamdoor ist kein unterschied zu sehen.

    P.s. Die entsprechenden mechanischen und elektronischen sperren in diesem bereich sollten entfernt werden.
     
    Fidi Tunka und David Kö gefällt das.
  4. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Wenn ich das richtig sehe, hast du einfach das Fenster nach vorne erweitert, gute Idee.
     

Diese Seite empfehlen