Frage Stryfe Lauf?

Stettbach

noch neu dabei
Hi zusammen,

mal eine Frage - bin heute über eine Stryfe im Angebot gestolpert und konnte nicht dran vorbeigehen. ;)
Jetzt habe ich das Gerät hier liegen und bin am Überlegen in welche Richtung man hinmoddet. SMG ist nicht meins. Wenn ich mir das Gerät so ansehe hätt ich's gern was kürzer und bulliger - sprich vorn den Lauf weg einmal hart absägen und gucken wie's aussieht.

Wie weit kann ich denn Absägen ohne das die Leistung leidet? Ich gehe mal davon aus das ein kürzerer Lauf immer bissle leistung gibt aber dem Dart stabilität nimmt... jetzt ist ja der Lauf nach den Rollen eh nicht nennswert lang - daher die Frage:
Wie schätzt ihr das ein? Lässt sich das kürzen ohne es komplett in die TOnne treten zu können?

Beste Grüße & danke schonmal.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke nicht, dass du bei der Stryfe da irgendwas änderst, weder positiv noch negativ.
Wie du schon selbst bemerkt hast, ist der "Lauf" sowieso so kurz, dass die Darts im Regelfall nie damit in Kontakt kommen...
 

Chevalier

Angehender Modder
Da bin ich nicht so sicher. Ich habe mal versuchsweise den orangen Vorderbau ausgebaut und dann ein paar Schußtests gemacht - ich fand die Streuung deutlich stärker (mit 14,8V und Airzone-Darts).
Aber das kannst Du ja gut ausprobieren ohne etwas absägen zu müssen.
 

Stettbach

noch neu dabei
Stimmt! Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht! Man muss ja nicht immer direkt die säge auspacken!

Ich meine - grundsätzlich wäre ja die retaliator für mich - geschmacklich eh besser gewesen: aber die steyfe war halt im angebot und ich hatte bis dato noch keinen elektrischen blaster. :) war insofern auch interessant und mal was anderes für. Den modderkopf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten