Modding-Optisch Stryfe M4 Mod - Erster Mod

sunchezz

Neuling
Hallo liebe Blasted-Community,

Die hier ist mein erster Beitrag, also bitte seid nett und zerreißt meinen ersten Mod nicht zu sehr wenns geht ;)

Bastele seit einigen Wochen mehr oder weniger fleißig an meiner Nerf Stryfe die ich auf der ZA verwenden werde. Ist noch nicht komplett fertig, fehlen noch Paintjob an ein paar Kleinteilen, aber konnte es jetzt nicht mehr abwarten. Also hier ist das gute Stück:

11215954_995752100438102_724275290_n.jpg

11245362_995752113771434_2069173252_n.jpg

Die Auflösung lässt etwas zu wünschen übrig wie ich grad bemerkt habe. Nächstes mal mach ich die Bilder mit der Cam.

Für Anregungen und Tipps bin ich jederzeit offen.
Tragegurt mit passender Halterung ist bereit bestellt, ansonsten weitesgehend komplett.

Gruß Sunchezz
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mir gefällt was ich sehe ^^

Aber, auch wenn "schwarz" total realistisch ist, würde ich dir doch Vorschlagen noch über irgend eine art von Finish nachzudenken, die dem Blaster etwas mehr tiefe verleiht.

Ob das jetzt ein paar Farbakzente sind oder einmal mit Silber trockenbürsten oder nen Wanrhinweisaufkleber etc ist...

Ich finde "einfach Schwarz" wirken Nerfs einfach nicht so schön....

Das SetUp ist aber super ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab doch auch nicht mehr gemacht....

M4A1 Fertig.JPG

attachment.php
 

sunchezz

Neuling
Ok vielen Dank für den Tipp, werde ich sobald die Zeit es zulässt mal versuchen. Trockenbürsten kenn ich noch aus meiner kurzen Tabletop-Zeit. Werds dann mal im größeren Maßstab versuchen. Ansonsten hab ich mich noch für nen Frontgrip entschieden der die Tage kommen sollte. Werde dann das Ergebnis nochmal hochladen in ordentlicher Bildquali ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir auch gut, bin nur grad nicht sicher, ob ich zu wenig Ahnung von "echten Gewehren" habe,aber... Kommt das Ironsight vorne nicht anders rum hin, sowie bei David Kös?!?

Ansonsten aber sehr cool ^^
 

sunchezz

Neuling
Verdammt ja du hast recht :||: Wie dumm von mir haha
Das hät ich mir mal besser genauer angeschaut bevor ich`s mit Superkleber festgeklebt hab xD
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wer nicht damit klarkommt schaut halt von der anderen Seite durch, das sortiert gleich ein wenig :D.

Aber ich würde keine Abnutzungsspuren drauf machen, sondern selbstgemalte Tarnung. Wenn du den Klarlack weglässt kommen die Nutzungsspuren von alleine, besonders wenn du mit Bastelfarben malst.
 

sunchezz

Neuling
Ich habs mit mattschwarzem Autolack lackiert und vorher ordentlich abgeschliffen und grundiert. Bisher bin ich von der Festigkeit der Farbe positiv überrascht, hält echt richtig gut trotz anecken beim werkeln.

Zu dem Frontsight: David Kö, da stimm ich dir zu. Lasse es glaub ich tatsächlich so, fällt glaub ich auch nur bei genauem hinsehen auf, bzw wenn man drauf hingewiesen wird.

Freut mich, dass es gefällt, coole Community :) Werd die kommenden Tage versuchen meine Strongarm fertig zu basteln und lad die dann auch hoch. Da wirds vermutlich aber aus zeitgründen beim Paintjob bleiben. Das nächste größere Projekt wird meine Longshot die ich zu nem Barett M82 umbauen möchte... das werd ich allerdings leider nicht mehr bis zur diesjährigen ZA schaffen...

Noch ne Frage bzgl Leistungsmodding: Gehn 11,4V klar für die ZA oder ist das zu stramm für die Zombiespieler? Mein Lauf ist aus Alu und bremst die Darts schon etwas aus... Einfach mal aufm Parkplatz Zombiespieler anquatschen und ausprobieren, oder gleich weglassen weil zu hart? Hab den Mod noch nicht gekauft und keine Erfahrung. Vllt könnt ihr helfen. Danke im Vorraus :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Noch ne Frage bzgl Leistungsmodding: Gehn 11,4V klar für die ZA oder ist das zu stramm für die Zombiespieler? Mein Lauf ist aus Alu und bremst die Darts schon etwas aus... Einfach mal aufm Parkplatz Zombiespieler anquatschen und ausprobieren, oder gleich weglassen weil zu hart? Hab den Mod noch nicht gekauft und keine Erfahrung. Vllt könnt ihr helfen. Danke im Vorraus :)
Schieß Dir selbst an den Kopf - wenn du das Ergebnis nicht ins Auge habe möchtest, ist es zu Hart^^ - nee im Ernst - Es geht da nix über Eigenverantwortung aka Selbstversuch.
 

sunchezz

Neuling
Selbstversuch setzt in diesem Fall vorraus dass ich den Mod kaufe und dann im schlimmsten Fall in der Schublade verschwinden lasse... Daher die Frage nach euren Erfahrungen. Als Referenz hab ich meine Longshot mit Tuningfeder und entferntem AR. Für meine Begriffe geht das noch klar, hab den Selbsttest gemacht. Aber is auch meine erste ZA und hab keine Erfahrung wie das da so gesehen wird geschweige denn was der Stryfe Leistungsmod aus dem Gerät macht...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich hab als Vergleich ne Stampede mit entferntem AR und ne Rapidstrike auf 11V. Beide sind mir dafür zu hart und ich werd sie für die ZA nochmal downgraden. Schwächere Feder für die Stampfe und 7-8V für die RS...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten