Stryfe Motor läuft wenn Magazin eingesetzt ist (Problem)

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann und das Problem evtl. schon kennt.
Ich habe die Stryfe neu gekauft und ausprobiert bevor ich mich hinter das Modden mache. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich das Problem, dass der Motor immer direkt anläuft sobald ein Magazin eingesetzt ist - ohne dass ich den Knopf für den Motor betätige.
Kennt evtl. jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank & Gruss
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten