Frage STRYFE - Verkabeln

otaku

Lernender Modder
Hallo Leute, meine Stryfe liegt in Teilen auf dem Tisch und ich habe natürlich die üblichen
Tutorials zum Sicherungs-, Thermistor- und etc.pp.-Removal gelesen ...

Bevor aber was schief geht hier die Frage an alle Elektro-Checker für mein Set-up:

An der Unterseite der jam door wird ein Batterieträger für zwei weitere AA angebracht, den
möchte ich mit dem normalen Batteriefach zusammenschalten um so auf 9 Volt zu kommmen.

Was muss wo hin ??? :D


Die Motoren werden durch andere ersetzt, für die 9 Volt ideal sind.
Für den Betrieb möchte ich auf normale 1,5V "eneloop" Akkus mit 2400maH gehen.

Ich erhoffe mir somit den idealen Kompromiss aus mehr Power und einigermaßener Präzision
für die Darts, bei zuviel Power fliegen die ja wohin sie wollen ...

Optisch wird natürlich auch wieder Gas gegeben, aber dazu an anderer Stelle mehr ;)

Danke für die Hilfe im Voraus :huar:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Einfache Reihenschaltung. Vor (oder hinter) dem Originalbatteriefach die Leitung durchtrennen, dann (auf die polarität achtend) das Batteriefach dazwischen setzen, so dass der Stromkreis wieder geschlossen ist.
 

otaku

Lernender Modder
Ok, ich weiß dass es einfach ist, aber mir geht´s ja um das "dazwischen setzen".

Hat das Batteriefach eine Ein- und Ausgangsgangsseite also 2x Anlöten oder setze
ich + und - vom zusätzlichen Fach einfach auf die vorbeilaufenden Leitungen
"huckepack" drauf?

Sorry Leute :red:
 

Lorcan

Lernender Modder
Guck es dir hier am besten an:Die Elektronik Hobby - Bastelecke
Du musst ein Kabel auftrennen, und dort dein Batteriefach dazwischen setzen. Wenn es der Pluspol des Blasterbatteriefachs ist, muss das Batteriefachkabelende an den Minuspol des zweiten Batteriefachs. Und das andere Ende an den Pluspol des zweiten Batteriefachs.
Beim Minuspol halt an den Pluspol.
 

otaku

Lernender Modder
DankeschÖnnn !!!

EDIT: Umgesetzt, Sound ist seeehr vielversprechend. :bllll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten