Stryfe Voltage Mod - Motor schaltet ab...

mortimer

noch neu dabei
Hallo Blasterparts-Team,
Ich hab den Voltage-Mod für meine Stryfe (die in orange) bei euch bestellt und gestern gleich mal getestet.
Nach ein paar Schuss hat sich der Motor abgeschaltet. Das Problem habe ich auch schon in dem Thread von darkegon beschrieben gefunden.
Meine Frage: Muss ich jetzt den Wiederstand aus der Stryfe auslöten? Oder gibt es einen "einfacheren" Weg diesen zu entfernen?

Viele Grüße,
mortimer
 

generic

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hallo (auch wenn wir nicht Blasterparts, sondern Blasted sind ;) )
Wie generic schon gesagt hat, einfach den Thermistor verdrehen!

Ich würde dir persönlich aber direkt zu neuen Schaltern, Kabeln und Motoren, sowie neuen Flywheels raten (bekommst du, bis auf die Schalter und Kabel alles bei Blasterparts.de :) )
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
das selbe problem hatte ich auch . termisor verdrehen und gut is . aber mit mehr leistung solltest du auch die flyweels tauschen . sie höhrt sich wesendlich gesünder mit BP flyweels an .
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten