Problem Stryve und Longstrike-Lauf

geNerft

Angehender Modder
Einige von euch haben bestimmt auch schon gemerkt, dass der Longstrike-Lauf an der Stryve stark wackelt und man damit das Schießen vergessen kann. Hat jemand einen workaround gefunden?

Ich hab gedacht dass es vielleicht daran liegt dass von der Stryve blaue Teile zu weit nach vorne rausstehen. Abgedremelt, Problem immer noch da. Das komische ist ja, dass der Recon-Lauf an der Stryve passt. Und der Longstrike-Lauf an der Recon auch - nur halt nicht da, wo er soll. An der Stryve.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
jeder lauf wackelt an der stryfe.. das problem hab ich immo mit nem Recon lauf...
der Tipp im Chat war, um das laufstück der Stryfe leder drum zu machen oder etwas ähnliches. andere ideen waren plastic card keile oder farbe mit salz.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... oder Gummiringe (aus'm Sanitärbedarf, womit man sonst Ausgüsse abdichtet) oder Moosgummi oder ...

Oder man baut das Gehäuse um, sodass es Ansteckläufe zusätzlich stabilisiert. Uff derre Lösung denk ich au grad noch rum.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
VAseline auf den lauf dann alles fest mit miliputt austopfen, wenns nach dem trocken nicht fest sitzt weiß ich auch nicht weiter...
 

geNerft

Angehender Modder
Kacke... ;-) Hört sich doch nach der befürchteten Popelei an.

Ich glaube ich werd den Zwischenbereich mit Milliput ausstopfen. Ich hätte dünne Folie als Trennschicht genommen, aber Vaseline könnte dafür besser sein. Danke für den Tipp, LoX. Wobei Mossgummi auch was hat, in dem Sinne dass man dann den Lauf richtig in dieses reinschrauben muss, so dass sich das dann gut verklemmt. Ich probier das mal zuerst.
Wenn ich den Lauf nicht abnehmbar wollte, würde ich ja seitlich zusätzlich noch 2 Bleche anbringen als Schiene.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten