Bitte um Anleitung Stryve: zusätzlich FW-Start mit Abzug

geNerft

Angehender Modder
Hat jemand eine Idee wie man die Schaltung der Stryve verändern muss, damit (wenn man vergisst mit dem Mittelfinger die Flywheels zu starten) die Flywheels wenigstens mit dem Drücken des Abzugs anlaufen und man damit wenigstens auf Nahdistanz wirken kann? Also ich will den normalen "Mittelfinger-Föhn" schon behalten, nur zusätzlich die beschriebene "Deppen-Option". ;-)

Genau das Problem hatte ich nämlich am Wochenende: Gewohnt von der Stampede nur den Abzug drücken zu müssen, tue ich das als ein Zombie auf mich zu watschelt. Ich hatte ihn perfekt im Visier, sicherer kill, aber es gab nur "klick" statt "boom". Verdammt, die blöden Flywheels laufen nicht... tot. :||:
 

geNerft

Angehender Modder
:||: autsch... too easy. Parallelschaltung, klar. Das zeigt mir dass ich es erfolgreich geschafft habe das Physikstudium zu verdrängen und vergessen ;-)

Will mir wegen der Präzision noch einen Napradd einbauen. Müsste genauso funtionieren und positioniert sein wie bei der Rayven, oder?
 

eddy

Lernender Modder
Der normale Abzug der Stryfe startet den FW-Motor, wenn der Abzug ganz durchgezogen wird, falls man das entsprechende Lock entfernt hat. Das ist natürlich zu spät, da der Dart dann ja bereits nach vorne geschoben wurde. Man kann vermutlich durch relativ geringen Aufwand dafür sorgen, dass dies deutlich früher geschieht. Evtl. durch einen Federzug oder eine anderweitige Kopplung des Abzugs mit dem FW-Tasters. Dann braucht man gar keinen zusätzlichen Taster.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Will mir wegen der Präzision noch einen Napradd einbauen. Müsste genauso funtionieren und positioniert sein wie bei der Rayven, oder?

Also bei der Rapidstrike hab ich es ganau so eingebaut wie bei der Rayven und es funzt perfekt. Noch keinen einzigen Fehlschuß gehabt trotz 12V auf dem Pushermotor.
Stryfe müsste analog funktionieren, hab ich aber noch nicht getestet.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mhm? ich hab den lock unter dem abzug raus.. danach konnte ich den trigger drücken und der blaster schoss.. ohne den "mittelfinger" zu verwenden.
 

geNerft

Angehender Modder
Ich glaube es wird Zeit das Biest aufzuschrauben und die Locks rauszuwerfen - und dann schau ich weiter. Danke euch.
 

geNerft

Angehender Modder
Jetzt endlich hab ich das Biest aufgemacht, alle Locks rausgeworfen und tatsächlich tut es auch "ohne Mittelfinger". Allerdings bisher ohne Darts getestet. aber wenn es bei david gegangen ist, sollte es auch bei mir klappen. Erst recht wo ich nun auch auf 9V bin (Batteriefach-dremeling nach innen hin).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten