NERF Longshot Sturmgewehr WIP

Fresh

noch neu dabei
So, hier das Ergebnis der letzten 4 Abende.

Mir gefällt es schon sehr gut, mit der Farbe bin ich mir aber noch sehr unschlüssig... Mal abwarten was ich so für Ideen hab ^^

Ich hab die Frontgun auseinander genommen und den Schussmechanismus zurechtgesägt das er unter die LS passt. Als Abzug hab ich in den "Schieber" der den Auslösemechanismus betätigt eine Schraube gedreht und an dieser ein Seil mit Unterlegscheibe befestigt. Ist voll funktionsfähig, als Mods hab ich den AR rausgemacht und Cent's eingeklebt zur Vorspannung.

In der Longshot hab ich den AR entfernt, AR Raum gefüllt und eine Fallout-Boy Feder verbaut. Hatte zu erst noch zusätzlich die Originalfeder verbaut, nur da es halt nur Plastik ist wollte ich dieses nicht zu stark beanspruchen und habe die Ori-Feder deshalb wieder ausgebaut. Hat jetzt aber auch genug Leistung ;)

Suche noch ein schönes Reddot was dann verbaut wird :)

Genug der Worte, macht euch selber nen Bild von meiner Arbeit ;)

IMG_0481.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0478.JPG
    IMG_0478.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0479.JPG
    IMG_0479.JPG
    651,9 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0480.JPG
    IMG_0480.JPG
    564,2 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Und nun?
Eine Beschreibung wäre gang nett :D
Aber ich weis ja, dass die Frontgun als Granatwerfer fungieren soll
und seperat abgefeuert werden kann.
Ausserdem hat das ding anständig power durch fette Mods und Teile von mir.

Gefällt mir ganz gut, evtl. kannst du das Scope gegen etwas bessere austauschen,
aber das kostet dann eben etwas Geld.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten