Nerf Stampede Sturmschrotflinte

Vidar

Angehender Modder
Lose orientiert an der AA-12 Sturmschrotflinte hier der WIP meiner Stampede:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • BILD0288.jpg
    BILD0288.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 136
  • BILD0287.jpg
    BILD0287.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 130
  • BILD0289.jpg
    BILD0289.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 106

Endtime

Angehender Modder
Sieht jetzt schon verdammt cool aus, einer der vielversprechendsten Stampede Mods die ich bisher gesehn habe.
Bin sehr auf das fertige Teil gespannt!

Viel Erfolg und weiter so.


C.
 

Vidar

Angehender Modder
Sturmschrotflinte FINAL

So, nach der Jagdarmbrust ist nun auch die Sturmschrotflinte soweit es mich betrifft fertig. Hab den Lauf nochmals ausgetauscht und eine Mündungsbremse hinzugefügt um den Choke zu simulieren.

Das RedDot ist von einer Softair Schrotflinte, dazu etwas Jagdtarnband und ein paar fake Schrothülsen. Der Paintjob ist ein wenig crappy aber ich finde es passt ganz gut.

Geeignet zur Mutantenjagd in Dschungelgebieten und Sporenwäldern :p

BILD0419.jpgBILD0417.jpg
 

Endtime

Angehender Modder
Ich wiederhole mich, aber dabei wiederhole ich mich gern.
Das Teil ist der Hammer!!
...und ich finde die Extras und auch den Paintjob ziemlich gelungen!!!!! Erinnert an Tiger Stripe-Tarn ;)


C.
 

Wiamor

Angehender Modder
Ich finde das Magazien könnte noch bisschen metalischer aussehen und nicht so gleichmäßig

ansonsten wieder wunderschön
 

cain

Angehender Modder
die fetteste stampede die ich bis jetzt gesehen hab o_O respekt
woher hast du die anbauten?
 

Vidar

Angehender Modder
Uh sorry, also die Teile gehörten zum einen zu nem G36 Sturmgewehr und zum anderen zu einer M1100 Schrotflinte...alles verfügbar bei Kotte&Zeller (einfach googeln)!
 

Luke

Angehender Modder
respekt,die ist echt geil!
erinnert mich sehr an eine AA-12 !
Edit:sollte sie ja sogar darstellen ;D
 

juliman

Angehender Modder
Schiiiik! Aber ich schliesse mich der meinung von Wiamor an das MAgazin könnte ruhig biss metalischer sein... aber wenns dir gefällt dann lasma so!!
Ansonsten keine weiteren einwände ausser das du das teil jetz wohl nichmehr in der "Realität" tragen darfst^^
 
Ich würd noch überlegen, die Drum zu zentrieren, dann sitzt sie ergonomischer und sieht realistischer aus. Raider-cs 35 Drum Clip - NerfHaven
Ansonsten könnte man pingelig sein und sagen, die diagonale Strebe müsste zwischen Griff und Drum statt zwischen Griff und Schaft verlaufen. Wäre aber ziemlich aufwändig, also belasse ichs bei nem "Geiles Teil, Mann!"
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo BlasterMaster und WIllkommen im Forum. :D
Der TrommelClip-mod ist interessant, aber auch aufwändig.
Ich schraube daran am besten nicht herum.
Trommelmagazine wachsen nicht auf Bäumen, die versteht.

Trage ruhig deinen Standort ins Profil ein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten