Suche Aufkleber

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Genau das was ich oben schreibe ;) Ich such Aufkleber und zwar den Biohazard einmal und den Klasse 6 zweimal.
 

Anhänge

  • Biohazard.jpg
    Biohazard.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 0
  • Gefahrgutaufkleber 2.jpg
    Gefahrgutaufkleber 2.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 0

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Könnte ich noch im Keller haben....
müsste ich mal prüfen, was ich da habe.... Klasse 6 ist wahrscheinlicher als Biohazard... ich müsste noch "irgendwelche" Aufkleber von meinem alten Job in der Pathologie haben....
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
na, ja, es gibt Sticker-Bögen als Druckerpapier, zur not die Bilder auf solche Bögen Drucken und ausschneiden (eventuell fliegen bei meinem Vater ein paar von den Bögen rum, kann ich mal gucken, dauert allerdings nen bisschen)
PS: eventuell könnte ich Papa bitten, bei den Kolegen im FZJ mal blöd zu fragen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten