Suche Brainsaw

joachim

Neuling
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Zombie strike Brainsaw in Deutschland kaufen oder bestellen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Clayzz

Angehender Modder
In Deutschland neu bestellen geht soweit ich weiß nicht, weil die gar nicht erst in DE rausgekommen ist. Musst auf amazon.uk oder amazon.fr schauen. Amazon.com ist nicht zu empfehlen, da außerhalb der EU. Hoffe ich konnte helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

joachim

Neuling
Danke für deine Hilfe.
aber auf amazon.uk oder amazon.fr gibt es sie nicht.
Ich habe auch keinen anderen internet-shop gefunden, wo es die Brainsaw gibt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Erster versuch bei Amazon.com, und gleich 4 gefunden, die versenden - allerdings zu kosten, die teilweise zum nachdenken anregen, ob man die wirklich "braucht":

- Brainsaw zu 69,92€ mit Zoll
- Brainsaw zu 69,92€ mit Zoll
- Brainsaw zu 71,89€ mit Zoll
- Brainsaw zu 70,63€ mit Zoll

Letztlich isses nichts anderes als eine Roughcut mit anderem System (bei dem Einzelschuss möglich ist, anstelle nur 2 Darts gleichzeitig) im Zombiestrike-Design.

Sonst stimmt die Aussage von @Clayzz - die Brainsaw (Roughcut), die Crosscut (DS) & die Clampdown (Jolt) sind nie auf den deutschen Markt gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clayzz

Angehender Modder
Ok, hatte jetzt nicht bei .uk und .fr geschaut, bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das es sie dort gibt. Ansonsen hat Crash wahrscheinlich die einzigen möglichkeiten verlinkt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten