Suche Clear- / ClearColor- / SonicIce-Serie

JottPeh

Neuling
Moin,

suche zu Sammelzwecken Blaster, Zubehör, Teile, Magazine

1. aus der Clear-Serie.
Vorhanden: Ghost Ops Evader
Gesucht: u.a. Recon CS-6, Raider, Vulcan

2. aus der ClearColor-Serie
Vorhanden: DoubleBreak ix-2
Gesucht: u.a. Vulcan

3. smoked Magazine ( full smoked ), 6er oder 10er, gesamt 8 Stück

Angebote gerne, PP bevorzugt

Gruß, Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Vulcans (clear wie auch Sonic Green) findeste noch häufiger drüben in den Staaten. Hierzulande sie die fast schon "einhörner", weil rar gesäht.
 

Modix

Angehender Modder
ist mit Clear Color serie die sonic serie gemeint?

p.s. ich hätte nächste woche vielleicht eine clear recon (mit karton) wenn ich die bekomme.
 

JottPeh

Neuling
Moin,
ClearColor sind wie SonicIce, nur eben nicht geiced, sprich nicht matt, sondern glänzend. Quasi clear in farbig oder halt sonic, ohne ice, jedoch immer mit normalfarbenen Teilen, meist Barrel/Griff.
Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Du klingst nach Sammler?
Falls nicht hätte ich eine Sonic grüne Recon 6 ohne Scope. Einmal geöffnet und Innereien entfernt weil ich eine Retalicon machen wollte (Innereien einer Ret und oder Retalicon wären noch vorhanden)
Alles weitere per PM falls Interesse besteht ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab vohin eine sonic green nitefinder und ein paar kleinanzeigenangebote weiter eine sonic green deploy gesehen. Außerdem wuesste ich jemanden der eine clear raider verkaufen will
 
Zuletzt bearbeitet:

JottPeh

Neuling
Hallo,
zur Nachfrage Sammler … jain, finde die halt optisch interessant und zu schade für nen war, jedoch nicht zu schade zum ab-und-an benutzen, dann dafür wurden sie ja gemacht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten