Suche Suche Depoly-Ladegriff - Tausche Raider-Ladegriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollmops

noch neu dabei
Moin.

Ich möchte meine Raider zu einer taktischen Schrotflinte umbauen. Nur mich stört der Pistolen-Ladegriff. Jetzt hatte ich gesehen dass der Ladegriff der Deploy auch auf die Raider passt.

Diesen kann ich auch zum Tausch anbieten.
 

Verlan

Lernender Modder
Ich bin nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten, aber der Deploy Ladegriff passt nicht auf die Raider. Die Schiene der Deploy ist um einiges breiter.
Raider 3,5 cm, Deploy 6 cm.
Zudem ist die aufnahme des internen Ladehebels bei Beiden unterschiedlich.
Also ohne größeren Umbau kanst du dein vorhaben vergessen.
 

Rollmops

noch neu dabei
Ach fuxx! Fällt wohl unter gefährliches Halbwissen.
Na danke Verlan. Bist wohl der erste Überbringer schlechter Nachrichten dem ich Dankbar bin.

Thema kann geschlossen werden.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also ohne größeren Umbau kanst du dein vorhaben vergessen.

Das heisst ja nicht, dass es gar nicht geht. Du wirst aber eine Deploy brauchen, die du ausschlachten kannst. Den Ladehebel bekommst du evtl. mit viel Schleifen, Schneiden und Kleben an den Raider-Griff gebastelt.
Die effektivste und einfachste Methode, die hier auch schon oft gezeigt wurde, ist aber den Pistolengriff der Raider einfach abzusägen und um 90° gedreht wieder anzukleben. Wiamor hat das mal bei einem Basteltreff gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten