Suche eine Gruppe bzw. Leute für Endzeit RP (Larp) aus NRW

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Burito, 9. Februar 2013.

  1. Burito

    Burito Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,
    Suche eine Gruppe bzw. Leute für Endzeit RP (Larp) aus NRW, besser wäre nördliches Münsterland (wohne in Gronau), mit der man sich zum Basteln und Ideen austauschen treffen kann, die mir Tipps und Anregungen geben kann was das Endzeit-Modding von Waffen und Klamotten angeht und mit der man gern auch mal so etwas unternehmen kann.
    Möchte gern mal zum (aufs?) Fate, aber alleine „sollte“ man in der Apokalypse nicht unterwegs sein.

    Zu mir, bin 26, spiele schon länger P&P und andere rollen spiele aber bin im Larp Bereich noch unerfahren.
    Ausrüstung: Besitze mehre blaster und Klamotten technisch auch schon einiges
    Fähigkeiten: unteranderem kann ich mit Metall umgehen und bin auch sonst recht kreativ.

    Gruß Burito
     
  4. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Kontaktiere im Fate-Forum mal die Caravan Dogs. Die sind im Scavi-Lager die größte Gruppierung und ein Teil kommt aus Münster oder den User Darkegon (hier und im Fate-Forum). Der kommt auch aus Münster.
    Viele Grüße
    Jefe
     
  6. Burito

    Burito Neuer Benutzer

    vielen dank für die antworten, und falls wer über ne gruppe stolpert immer her damit ^^
     
  7. Laser B.A.R.T.

    Laser B.A.R.T. Neuer Benutzer

    Ich könnte evtl. Laser Tag Ausrüstung zur Verfügung stellen, wenn das sinn macht für ein Rollenspiel. 12 Blaster befinden sich Arsenal.
     
  8. NiNow

    NiNow Neuer Benutzer

    Hi, ich push das mal aus den Tiefen wieder hoch ^^ bin ebenfalls aus 48599 Gronau, 41Jahre, habe erste mod und con Erfahrung und suche gleichgesinnte aus der Umgebung. Wollte demnächst auf mehrere Termine fahren und vllt kann man sich ja arrangieren... Danke u Gruß
     

Diese Seite empfehlen