Suche Elektronikerfahrenen im Raum Münster / Bonn

darkegon

Angehender Modder
Hallo,

ich möchte für Endzeitlarp und W40k Larp einen Alarm mit einem Bewegunsgmelder bauen.

Leider weiß ich nicht genau wie ich die Teile zusammenbauen muss, damit es funktioniert.

Es soll eine Batterierundleuchte mit 3 AA Batterien aufleuchten bei einem Signal des Bewegunsgmelders. Da habe ich den hier gefunden (kann ab 3V Spannung arbeiten) SMD PIR-Bewegungsmelder Hygrosens Betriebsspannung 3 - 12 V/1.4 mA Öffnungswinkel 120 ° Reichweite (max.) 12 m Temper... im Conrad Online Shop

Batterietechnisch wär optimal wenn man das mit Solarzellen betreiben würde, und zwar diesen Solarlampen für den garten (die haben 2 AA Akkus drinnen).

Ich vermute mal das irgendeine Zwischenschaltung fehlt, die der Lampe sagt das sie angehen soll wenn der Melder etwas merkt. Hat da jemand Erfahrung und kann helfen, gerne auch beim bauen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten