Suche FDL3 Elektronik / PCB

rudrich

Neuling
Hallo Zusammen,

möchte meinen ersten non-Springer bauen und würde gerne ein FDL 3 Full Auto Projekt starten.

Falls noch jemand PCBs hat oder Quellen kennt, bitte melden.

Thx,
Phil
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hello & willkommen!

Ich hab' selbst erst kürzlich ein Hardware Kit aus den ebay Kleinanzeigen gezogen.

Eigentlich wollte ich damit meine Kiste an kunterbunten FDL Shellteilen aufbrauchen...

Mit welchen Argumenten würdest Du mich zur Projektaufgabe überreden? ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten