Suche: Guten Deutschen Taobao Agent

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute, ich suche einen Guten Deutsch Sprachigen Taobao Agenten.. der nicht TingTing heißt.. den von ihr hab ich diese Mail bekommen:

Hallo David,

da ich selbst mich derzeit nicht mehr in China befinde nehme ich keine kleinen Bestellungen mehr an. Sorry. Alternativ würde ich dir diesen englischen Agenten empfehlen: www.yoybuy.com oder kannst diese Agenten mal vergleichen: http://tingtingsnest.com/2017/taobao-agenten-im-vergleich-2017/

Ich glaube aber nicht dass die Euro Überweisungen annehmen. Evtl. eher USD Überweisungen. Müsstest du mal anfragen.

---
Liebe Grüße

Ting Ting

Deutsch deswegen: Da ich gerne in Euro überweisen würde, mein Vertrauen zu PayPal ist weg und eine Kreditkarte hab ich nicht..
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Unabhängig davon, dass es natürlich super wäre, einen deutschsprachigen Agenten zu haben, folgende Anmerkung von mir:
Deutsch deswegen: Da ich gerne in Euro überweisen würde, mein Vertrauen zu PayPal ist weg und eine Kreditkarte hab ich nicht..

Mach es nicht. Wenn Du überweist, ist das Geld definitiv erstmal weg. Wenn Du anschließend keine Ware bekommst, hast Du keine Möglichkeit, die Kohle zurückzuholen. Wenn der Zahlungsempfänger im Ausland sitzt, zahlst Du zudem hohe Überweisungsgebühren. Das ergibt einfach keinen Sinn.

Wenn es nicht ausartet und nur um 1-2 Bestellungen geht, kann ich dir gerne den Zahlungsagenten machen. Du überweist an mich und ich zahle für dich per Paypal oder Kreditkarte an Yoybuy oder welchen Agenten auch immer. Provision: eine kleine Fanta ohne Eis beim nächsten Treffen.

Das hab' ich für Jefe und Alpha Asample auch schon gemacht, weil beide ebenfalls kein Paypal/Kreditkarte haben. Ist kein großer Akt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten