Suche Kette für Havok

Void

Auf Blasted zuhause
Gute Frage, die Havok/Vulcan Ketten sind rar da die Blaster schon bisschen älter sind..
Also ist an Originale kommen etwas schwieriger.
Man kann grob um die 25 Euro für ne 25er Ersatzkette rechnen

Ansonsten können dir die Leute hier auch 3D-Druck Ersatz anbieten.
https://www.thingiverse.com/thing:1239874
Die wird wahrscheinlich so um die 2 Euro pro Glied kosten mit dem richtigen Material und Zeitaufwand.

Und wenn sich hier niemand weiter meldet ruhig ausschau auf Ebay und weiteren gängigen Auktions-Plattformen halten.
Manchmal hat man Glück.
 

Havanna

Neuling
Kommt natürlich drauf an, wo man schaut - es gibt auch Personen, die ihre Kette für Gold halten und entsprechende Preise verlangen. Daher besser mehrere vergleichen und dann erst zugreifen.
Werd ich auf jeden Fall machen, hab meine Havok für knapp 30€ mit einer Kette bekommen von da her warten. Erstmal Umbau und bis dahin wird schon was kommen.
Grüße
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten