Suche Suche lackierte Maverick, oder Auftragsarbeit

Dagobah

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche eine Maverick die auf Realistisch, Steampunk oder Endzeit lackiert wurde.
Sollte funktionstüchtig sein, wird aber nur für Fasching/Helloween verwendet.

Wer etwas im Angebot hat, oder für mich lackieren könnte, bitte melden.


Gruß Dagobah
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich könnt es dir machen, wenn du mir die Maverik zuschickst, im Malen hab ich schon Erfahrung, schau dir einfach mal meine Sachen an ( Link "Alben" neben dem Prodilbild)

Gruß

LoX
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Dagobah war nicht mehr online, seit er den Post hier erstellt hat - ich würde also mal sagen: Geduld. Muss ja nicht jeder so abhängig von diesem Forum sein, wie wir. Ich warte auch auf Antwort, hatte ihm ne PN geschrieben.

LG
León
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Jap. Ich wollte dir nicht aktiv Konkurrenz machen, ich hatte ihm halt ne PN geschrieben, bevor du Interesse angemeldet hattest - bei mir hat er sich aber auch noch nicht gemeldet.

Liebe Grüße
León

P.S.: Du kannst ja die linke Hälfte machen und ich die rechte. Vielleicht findet sich noch wer für Trommel, Abzug und Mündung ;-)
P.P.S.: Auf diese Weise könnten wir realistisch, Endzeit UND Steampunk machen :-D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und dann stellen wir das Ergebnis in ein paar Jahren hier in Kassel zur documenta aus. Vielleicht kommt der Brad Pitt dann wieder vorbei und kauft es für 'ne viertel Million.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wenn Dagobah mitmacht gern, der Kunde ist König!

Wir könnten es auch einfach so mal machen, jeder bemalt ein Teil nach seinen Vorstellungen.
 

Dagobah

Neuling
Hi, hier ist ja richtig gute Stimmung :)

Da ich bisher nichts fertiges passendes gefunden habe, werde ich tatsächlich einen Maverick von euch anfertigen lassen.
Da mir die bisherigen Mods von hoellenhamster gut gefallen, werd ich Ihm erstmal ne PN mit meinen genaueren Vorstellungen schicken.

Gruß Dagobah
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten