Suche Suche Nerf Mega Centurion / Longstrike / Longshot

belial

Angehender Modder
Hallo,
suche eine Centurion / Longstrike / Longshot für einen guten Preis... habe leider nichts zum Tauschen anzubieten, bin gerade noch im Aufbau für mein Arsenal.
Gerne auch in Sonic ICE.

Gruß belial



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Longshot bekommst du nagelneu zur Zeit im Toys,r Us allerdings kostet die knapp nen fuffi, auf Ebay kleinanzeigen sind einige zu 30, 40 und 25 Euro, günstiger wirds auch im Forum kaum
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei Longstrike und Centurion sieht es noch ähnlicher oder schlimmer aus, speziell die Longstrike ist teuer, da sie mittlerweile mehr ein Sammlerobjekt geworden ist.
 

belial

Angehender Modder
Ja, sehe ich schon auch.
Unabhängig vom Preis, ist die Longshot ja scheinbar die mit dem höchsten Moddingpotential (direct Plunger)...
Die Centurion finde ich dagegen ein Mordsding, soll aber nicht wirklich die Wurst vom Brot holen. Gerade habe ich eine für 35€ bei eBay gesehen, 80€ bin ich nicht bereit zu zahlen.
Longstrike hier im Forum hat mir letzte Woche leider jmd. vor der Nase weggeschnappt.

Longstrike gibt es nicht mehr so oft.

Also wer eine zu verkaufen hat...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
naja Centurion ist zwar ein Megablaster aber eine Art Revers Plunger, mit vielen Löchern und um an die Feder zu kommen muss man die Plungertube aufsägen weil die verklebt ist, also eher Gimmick oder zur Kinderbespaßung geeignet. Wenn du Glück hast taucht hier nochmal eine Longstrike auf und dann muss man fix sein
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Sorry ich poste hier mal doppelt, wenn du eine Longshot möchtest, mir ist heute eine komplette zugelaufen(mit zwei 6ern, Scope, Frontgun, Hauptgun)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Eine Centurion habe ich tatsächlich mal fürn Zehner bei ebay Keinanzeigen direkt um die Ecke gefunden. War zwar defekt, ließ sich aber mit einmal aufschrauben und Innereien sortieren wieder flottmachen.
Würde da vielleicht mal schaun, aber musst halt Glück haben, dass du wen in der Nähe findest, denn die wenigsten wissen wie man den Lauf vorne wiedér entfernt und weigern sich daher, dieses Riesenteil per Post zu schicken...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten